Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    53
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Barbulla

    Standard Langsamer Download

    Hallo liebe XboxUser

    Ich wollte mal von euch wissen, ob bei euch der Download von Games und Updates auch so lange dauert?
    Hab ne 50.000 Vdsl-Leitung der Telekom und die bringt auch ihre versprochene Leistung, jedoch dauert nen 250MB Update als Beispiel gleich mal 15 Minuten oder mehr...
    Ports sind übrigens offen

    Also... Ist der Download bei euch auch ungefähr so schnell?

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    8
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: SyNeTiK Virus

    Standard

    Ist normal

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Find ich höchst bedenklich, wenn das normal sein soll. Hab schon auf der 360 mit meiner alten 16 k Leitung nur 2-3 min für 250 mb gebraucht. Jetzt mit 50 k ist es noch um einiges stabiler und schneller.



    Es sei denn die One hat irgendwo nen Stop drin die sagt, ab hier jetzt nicht mehr schneller. Was ich aber dann au h sehr bedenklich finden würde.....

  4. #4
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Also ich habe gestern Destiny via Xbox Live runtergeladen und installiert, dafür habe ich ungefähr 1 Stunde 45 Minuten gebraucht.

    Das Update was davor kam hat ca. 20 Minuten gedauert. Und wir haben hier eine 50k Leitung, von der ungefähr 42k ankommen.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  5. #5
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    53
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Barbulla

    Standard

    Ja aber nen Update (wie viel mb mag das haben?) dauert 20 Minuten...?
    Bei mir ist es ähnlich und das find ich echt nervig!
    Ich lad mir ein x-beliebiges game auf Steam in 20 Minuten und auf der One ist es nur ein Update [emoji16]

  6. #6
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Das Update von Destiny hatte um die 300 MB. 20 Min. kommt mir da zu viel vor.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Die Installation von Destiny hat bei mir gestern, samt 309 MB Update, ca. 45 Minuten gedauert. Ich habe eine 12.000'er Leitung.


  8. #8
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Und ich hab bei meiner 360 die Geschwindigkeit immer auf Internet in Verbindung mit WLAN geschoben.
    Bei Destiny habe ich für das Update samt Installation von der Disk ~30 Minuten gebraucht. Hab eine 6K Leitung. (Ja es gibt Ecken in DE da gibt's nicht mehr )

    Eventuell geben die Server generell einfach nicht mehr her.
    Bei Destiny war auch der Ansturm bestimmt groß.
    Not my circus, not my monkeys

  9. #9
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    53
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Barbulla

    Standard

    Destiny ist ja nur ein Beispiel... ich besitze das Spiel leider nicht einmal und auch System-Updates oder andere Spiele sind nicht schneller

  10. #10
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Klar ist das nur ein Beispiel. Also ich hatte heute ein 55 MB Update für Skype und das war in wenigen Sekunden heruntergeladen. Rechnen wir mal 5 und kommen vielleicht max. auf 2 Minuten für deine 250 MB. Das ist bei mir normal, ich habe eine 100000er Leitung. Also dürfte es bei dir eigentlich niemals 15 Minuten oder länger dauern.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •