Ergebnis 1 bis 7 von 7
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: K3M0H

Standard Kabelloses Headset

Gibt es ein gutes für die Xbox One?

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Hattest du vorher schon eine Xbox 360 und hast dir da ein Headset besorgt? Dann würde der Headset Adapter in Frage kommen.

Ansonsten sag uns doch einfach, was du benötigst und dann kann man dir sicher besser weiterhelfen. Also Dinge wie: Stereo oder Surround Sound, soll es auch anderweitig verwendbar sein, soll es einen Akku haben oder Batterien etc.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Hattest du vorher schon eine Xbox 360 und hast dir da ein Headset besorgt? Dann würde der Headset Adapter in Frage kommen.

Ansonsten sag uns doch einfach, was du benötigst und dann kann man dir sicher besser weiterhelfen. Also Dinge wie: Stereo oder Surround Sound, soll es auch anderweitig verwendbar sein, soll es einen Akku haben oder Batterien etc.
    Ja hab eins für die X 360 da bleibt es auch dran..

Naja kosten spielen in dem Sinn keine großen Rollen... es sollte halt ein gutes sein.. Das wie mein altes paar Jahre überlebt...

Aso mein altes ist ein Turtlebeach x12 und ich war/bin damit sehr zufrieden !

XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

Standard

Wie wäre es denn mit dem hier? Turtle Beach: Ear Force XO Four | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos

Auch kabellos :–) darfst nur kein Brillenträger sein, dann wirds auf Dauer etwas unangenehm.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn mit dem hier? Turtle Beach: Ear Force XO Four | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos

Auch kabellos :–) darfst nur kein Brillenträger sein, dann wirds auf Dauer etwas unangenehm.
    Das sieht ja gut aus... Muss ich gleich mal nächsten Monat im Media Markt schauen gehen ^^ Mal sehen was es dort kosten wird ! Hoffe nicht viel mehr

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: vonKroenen69

Standard

Hat hier jemand das Sony MDR DS6500 in gebrauch und kann ein paar Worte dazu sagen?

Da mein Surroundsystem nun im Wohnzimmer steht und die XBox in mein kleines "XBOX-Zimmer" verbannt wurde, suche ich einen SEHR GUTEN Surroundkopfhörer. Vornehmlich ohne Mikro + XBOX-spezifische Funktionen, da ich diese nicht benötige.

Sollte optisch an die Box geschlossen werden. Hat jemand eine Alternative bis 500 Euro zu dem Sony-Gerät?

Gruß

Jason

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Jason_V. Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand das Sony MDR DS6500 in gebrauch und kann ein paar Worte dazu sagen?

Da mein Surroundsystem nun im Wohnzimmer steht und die XBox in mein kleines "XBOX-Zimmer" verbannt wurde, suche ich einen SEHR GUTEN Surroundkopfhörer. Vornehmlich ohne Mikro + XBOX-spezifische Funktionen, da ich diese nicht benötige.

Sollte optisch an die Box geschlossen werden. Hat jemand eine Alternative bis 500 Euro zu dem Sony-Gerät?

Gruß

Jason
    Ich weiss nicht wie es wo anders ist aber bei uns im Media Markt gibt es eine gute Konsolen Zubehör Ecke wo auch gute HEadsets dabei sind.. und das Headset wo hier erwähnt wird ist auch dabei, bloss bin ich noch nicht dazu gekommen es zu kaufen !