Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    18
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: lKOTlKaliba

    Standard Audio CD auf Xbox One Rippen

    Tag Leute! Hoffe es gab das Thema nicht schon, wenn ja bitte drauf verweisen
    Kann man mit der One noch Audio CD's (also gekaufte standart CD's) auf die Festplatte Rippen wie bei der 360? Würde nämlich gerne beim Forza zocken meine eigene Musik hören.
    MfG Kaliba

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Nein, das funktioniert (bisher) nicht. Würde auch nichts bringen, da es bisher keinen Player gibt.

    Mit dem September Update kommt aber ein vernünftiger Media Player, bei dem man erst mal Medien von einem USB Stick aus abspielen kann. Der DLNA Support für den Player wird dann bis Jahrenende nachgeliefert. Ob man mit diesem Player auch rippen kann ist unbekannt.

    Und ob der Player weiterhin Musik abspielt, auch wenn er nicht geöffnet oder gesnapped ist, ist auch noch nicht bekannt. Wenn das nicht ginge, wäre das für das bevorstehende Horizon 2 viel nerviger.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    18
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: lKOTlKaliba

    Standard

    hm das war immer total super auf 360
    danke für die gute antwort

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Fand das bei der alten Xbox so genial. Da konnte man noch seine eigene Playlist bei den Spielen abrufen (PGR 1, Rallisport Challenge und Co)
    Wäre Top wenn das wieder kommen würde.

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    18
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: lKOTlKaliba

    Standard

    Zitat Zitat von Alien Beitrag anzeigen
    Fand das bei der alten Xbox so genial. Da konnte man noch seine eigene Playlist bei den Spielen abrufen (PGR 1, Rallisport Challenge und Co)
    Wäre Top wenn das wieder kommen würde.
    oh ja, da warte ich nur drauf...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ausgeblendet //-->