Hey,
Seit geraumer Zeit, vermutlich seit dem Mai Update, beobachte ich bei meiner Kinect, dass sie mal funktioniert und mal wieder nicht.
In beiden Fällen leuchten alle Lichter an der Kinect wie gewohnt. Gehe ich zu den Kinect-Einstellungen sehe ich, im Falle der Störung, unter "Was kann die Kinect sehen" ein schwarzes Bild. Normalerweise wird an dieser Stelle ja das Kamerabild angezeigt.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass hier ein Problem mit der Hardware vorliegt, denn wenn ich ein Systemreset mache, funktioniert die Kinect wieder einwandfrei. Des Weiteren ist dieses Problem auch nur manchmal vorhanden. Wenn ich die X1 einschalte, kann es sein, dass die Kinect funktioniert. Wird die X1 danach wieder neugestartet, kann es aber wieder sein, dass sie nicht mehr funktioniert.
Ich habe bisher noch nicht den Support angeschrieben, da mich das Problem nur von Zeit zu Zeit heimsucht. Was mich interessiert ist, ob von euch jemand dieses Verhalten schon beobachtet hat.
Konntet ihr dieses Verhalten schon beobachtet oder kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?
Grüße
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Launische Kinect
Baum-Darstellung
-
19.06.2014, 07:40 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0