Ergebnis 11 bis 17 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard Xbox One Headset Adapter - Probleme

Tach zusammen,

ich habe gestern meinen Headset Adapter bekommen, Amazon hatte da wohl was Lieferschwierigkeiten. Ich hatte mich drauf gefreut, dass blöde billig-Chat-Headset in die Ecke zu schmeissen und mein TurtleBeach zu nutzen.

Leider war das ein Trugschluss, denn es funktioniert nicht - Also als Kopfhörer kann ich das Ding einsetzen, das ging vorher auch schon, aber nicht für den Chat. Denn da passt gar nix zusammen!

Der Spielsound wird sowohl beim Lautstärkeregler fürs Spiel als auch für den Chat lauter! D.h. der Spielsound kommt durch beide Kanäle! Somit kann man auch den Chat nicht lauter drehen, ohne gleichzeitig den Spielsound zu erhöhen. Heisst im Umkehrschluss: Ich kann die Stimmen aus dem Spielchat kaum wahrnehmen, da der Spielsound viel zu laut ist! Ich habe es 5 Minuten versucht... macht kein Sinn, da fliegt einem die Schädeldecke weg

Ich hatte ja vorher gelesen, dass es mit TB Headsets noch Probleme gibt.. das scheint so zu sein. Hat noch wer den Headset Adapter und ähnliche Probleme?

Peinlich ist ja wirklich, dass z.B. Mastermind und andere sich das Ding vom Chat-Headset genommen und umgelötet haben, um es für ihre Headsets zu nehmen... und DAS funktioniert bei denen, aber der teuer gekaufter Adapter geht nicht, Das ist ja mal echt peinlich für MS.... und nervt mich, denn ich hab 6 Monate auf den fucking Adapter gewartet!!!

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice