Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: Controller

  1. #31
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    Der Controller gefällt mir sehr gut! Vielleicht wird das Xbox Symbol auch in der Endversion des Controllers Berührungsempfindlich??
    Ich hoffe nicht. Man sollte schon etwas Druck ausüben müssen. Einmal aus versehen dran gekommen und der Guide öffnet sich.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #32
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht. Man sollte schon etwas Druck ausüben müssen. Einmal aus versehen dran gekommen und der Guide öffnet sich.
    Das ist mir auch mit dem Controller der 360 oft genug passiert. Vielleicht als Trigger einen Doubletap ?

  3. #33
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht. Man sollte schon etwas Druck ausüben müssen. Einmal aus versehen dran gekommen und der Guide öffnet sich.
    Der Knopf liegt ziemlich weit oben. Da kommt man nicht so schnell ausversehen dran als wie es bei der 360 der Fall ist, wo er genau zwischen Start und Back liegt.

  4. #34
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.398
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Testave

    Standard

    Übrigens ein brillianter und eigentlich logischer Move, den Controller kaum zu verändern. Eines was absolut jeder MS-Hater zugeben muss: Der Xbox Controller ist einfach nahezu perfekt.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

  5. #35
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.591
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von Testave Beitrag anzeigen
    Übrigens ein brillianter und eigentlich logischer Move, den Controller kaum zu verändern. Eines was absolut jeder MS-Hater zugeben muss: Der Xbox Controller ist einfach nahezu perfekt.
    Aber das war ja ziemlich klar, dass die den nicht groß verändern. Die Playstation hat auch seit der ersten Konsole fast immer den gleichen Controller.

    Sorgt auch für Corporate Identiy und für ein Gewohnheitsgefühl. Der Controller spielt da eine sehr zentrale Rolle, weil er einfach DAS Interaktionselemement ist. Der Controller wird viel mehr mit dem Namen Xbox verbunden als der schwarze Kasten in den ich meine Spiele-Disc lege.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  6. #36
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard Aw: Controller

    Naja. Sowohl Optik als auch Haptik haben sich bei der Xbox bisher verändert. Bei der Playsi kamen irgendwann Analogsticks und sie wurden kabellos, das war's. Und der Controller ist auch ein Kaufargument für mich. Bei dem Playsi-Controller bekomme ich Krämpfe im linken Daumen und jemandem zu sagen, was er drücken muss, dauert auch immer ewig

  7. #37
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zum Glück ist kein Display verarbeitet worden, war ja auch mal ein Gerücht.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  8. #38
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.417
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Mal ne Frage...

    Ich habe mir jetzt das ein oder andere Unboxing angeguckt. Dort wird immer mal wieder der USB Anschluss "zum laden" angesprochen.

    Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Controller keine eigene Ladeschaltung hat, oder? Würde ja sonst gegen den Verkauf der Play&Charge Kits sprechen. Ansonsten könnte man ja anstatt Batterien Akkus verwenden und diese über USB laden.

    Ich gehe aber wahrscheinlich recht in der Annahme, dass ebn dies nicht funktioniert, oder?

  9. #39
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ne0viper89
    Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    227
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ne0viper89 PSN ID: ne0viper_89

    Standard

    Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage...

    Ich habe mir jetzt das ein oder andere Unboxing angeguckt. Dort wird immer mal wieder der USB Anschluss "zum laden" angesprochen.

    Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Controller keine eigene Ladeschaltung hat, oder? Würde ja sonst gegen den Verkauf der Play&Charge Kits sprechen. Ansonsten könnte man ja anstatt Batterien Akkus verwenden und diese über USB laden.

    Ich gehe aber wahrscheinlich recht in der Annahme, dass ebn dies nicht funktioniert, oder?
    Das Play&Charge Kit ist ja im grunde nichts anderes als ein Akku.
    Ich würde es einfach mal probieren, kann mir nicht vorstellen, das der Controller das unterscheiden kann.

  10. #40
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.417
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Da bin ich mir nicht so sicher... deswegen Frage ich ja

    Ich gehe einfach mal davon aus, bzw. so würde ich es als Provitgieriges Unternehmen machen, dass im Play&Charge kit zum einen eine Erkennung mit drin steckt und zum anderen dort die Ladeschaltung drin ist.

    Ich gehe nicht davon aus, dass der Controller eine Ladeschaltung hat. Sofern es doch so ist, kann man tatsächlich ganz normal über USB laden. Da aber ein Play&Charge kit angeboten wird, gehe ich davon aus das es nicht so ist bzw. hoffe das es anders ist.

    Da ich gerade wenn es um Akkus geht, eben nicht einfach probieren möchte, wollte ich fragen ob jemand vielleicht irgendwo mal was gehört hat.

    Wenn man die Akkus ohne Ladeschaltung aufläd ist das nicht gut für die Akkus, im schlimmsten Fall können sie bei Überladung auch hochgehen, kommt immer auf den Akkutyp an.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •