Schaue DAZN unter anderem über die Xbox und dies seit vielen Monaten ohne Probleme.
Seit vorgestern kommt während des Schauens eine Xbox-Einblendung, dass die Xbox für diese App keine Daten mehr speichern kann. Ich soll über "Start" in die App-Optionen gehen, dort kann ich sie verwalten. Drücke ich die Einblendung der Xbox weg, erscheint sie nach Sekunden wieder während das Programm im Hintergrund weiterläuft.
In den App-Optionen sehe ich, dass 0 KB Daten gespeichert sind. Brauch es auch beim Streamen nicht. In anderen Streaming-Apps sind auch keine Daten gespeichert und diese Apps laufen auch weiterhin problemlos.
Hat jemand eine Idee wie ich die Einblendung los werde bzw. was die zu bedeuten hat?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Probleme mit der DAZN-App
-
28.08.2024, 16:22 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Probleme mit der DAZN-App
Gridlockveteran
-
28.08.2024, 22:01 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Habe den Fehler anscheinend behoben. Seitdem ich mein Xbox-Profil auf der Konsole entfernt und danach neu auf die Konsole geladen habe, läuft DAZN wieder ohne ständige Hinweis-Einblendung der Xbox. Warum jedoch nur die DAZN-App das Problem hatte und inwieweit das Xbox-Profil damit zu tun haben soll...keine Ahnung.
Gridlockveteran