Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Abwärtskompatibel

    Hallo Community,

    weiß einer/e von Euch weshalb die Xbox360 Disc Version Prince of Persia nicht auf einer XBox one S Konsole installiert werden kann obwohl das Spiel als abwärtskompatibel aufgelistet ist?

    Mfg macross

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    34.975
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Stimmt, das Spiel ist als abwärtskompatibel markiert. Was ich nicht weiß, ob das nur den digitalen Kauf betrifft... aber ich hätte auch erwartet, dass es funktioniert. Frag vielleicht mal den Xbox Support via Hotline?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •