Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    04.04.2020
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Imexx89

    Standard Digitaler Spielbesitz entfernen

    Hallo zusammen,
    ich habe vor längerer Zeit ein Standard-Game Key (nicht über Microsoft Store) erworben und eingelöst.

    Nun wollte ich die Gold Edition vom selben Game und habe ebenfalls ein Key erworben. Leider ist der Key nicht einlösbar, weil ich bereits im Besitz des Main Games bin. Da es die Extrainhalte nur mit dem neu erworbenen Key gibt, möchte ich die Standardversion irgendwie entfernen, also nicht mehr im Besitz des Spieles sein. Wäre das möglich?

    Anmerkungen:
    - Das Standard-Game kann nicht via Rückerstattung entfernt werden, weil es nicht über den Store erworben wurde.
    - Nachträgliches verschenken des Spiels geht auch nicht.
    - Ich rede nicht vom Löschen des Games von der Festplatte, sondern wirklich die vollständige Entfernung aus meinem Microsoft Profil

    Beste Grüße

  2. #2
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    6.855
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ich glaube nicht, dass das so einfach möglich ist. Ich kenne das Problem. Ich hatte das gleiche bei einem Xbox 360 Spiel, bei dem ich digital die falsche Sprachversion habe, aber es ist nicht möglich, eine andere herunterzuladen, weil ich das Spiel bereits "besitze".

    Ich glaube, die einzige Lösung wird hier beim Support liegen. Den Microsoft Support kontaktieren und dein Problem erklären - die können das bestimmt lösen. Schließlich hast du ja das Game richtig gekauft.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •