Hallo,
ich hab mir vor ner Woche ne Xbox one gegönnt und verstehe diese Abo‘s einfach nicht. Zu alt wahrscheinlich 😅
Ich hab nen Xbox Game pass, so wie ich das verstanden habe, ist das wie Netflix für Spiele, solange das aktiv ist kann ich die Spiele spielen richtig?
Xbox live Gold verstehe ich überhaupt nicht. Hab ich das mit dem Game Pass schon? Muss ich das noch kaufen? Wenn ich das nicht kaufe kann ich dann online nicht spielen? Ich habe zum Beispiel Fortnite. Im Moment funktioniert das online?
War über jede Hilfe echt dankbar, ich kann online einfach keine ordentliche Erklärung finden.
Danke schon mal im Voraus))
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Xbox one newbie Fragen
-
03.01.2020, 01:23 #1
- Registriert seit
- 03.01.2020
- Beiträge
- 5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Xbox one newbie Fragen
-
03.01.2020, 10:55 #2
- Registriert seit
- 15.10.2012
- Beiträge
- 4.312
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Moin und herzlich willkommen im Forum von XboxUser
Alsooo: Früher gab es nur die Xbox Gold Mitgliedschaft. Damit konnte man alle Multiplayerspiele online mit Freunden in einer Party zocken.
Dann kam der Gamepass hinzu. Das ist, wie du richtig erklärt hast, das Netflix für Spiele (abe rnicht jeder Publisher macht da mit).
Der Ultimate Pass, das was du jetzt wohl hast, ist eine Kombi aus beidem! Für 12,99 Euro im Monat hast du somit das Spiele-Abo und eine Gold Mitgliedschaft, damit du online Multiplayer zocken kannst. Manche Spiele verlangen dafür das Gold-Abo
Also eigentlich ganz einfach. Und ja, die Spiele, die du nicht kaufst, sondern während dieser Ultimate Pass Mitgliedschaft herunterlädst, kannst du auch nur so lange spielen, wie diese aktiv ist.
Gold hat außerdem noch den "Vorteil" dass man 4 Spiele im Monat "geschenkt" bekommt. Glaube aber, man kann die auch nur dann spielen, solange Gold aktiv ist.Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
-
03.01.2020, 11:45 #3
- Registriert seit
- 03.01.2020
- Beiträge
- 5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Vielen Dank für die Erklärung 😁 hab mal in der App nachgeschaut und du hast recht hab anscheinend beides im Angebot für 1€ für 3 Monate bekommen.
Geändert von Doc_BG89 (03.01.2020 um 11:47 Uhr)
-
03.01.2020, 11:53 #4
- Registriert seit
- 15.10.2012
- Beiträge
- 4.312
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Genau, das Angebot bekommen immer Neukunden. Generell kann ich dir auch empfehlen direkt nach einem Jahresabo Angebot bei Amazon oder Co. zu schauen. Das ist meistens günstiger, als monatlich 13 Euro an Microsoft zu zahlen
Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32