Hallo, sorry für die später Antwort, ich sehe das erst jetzt. Das klingt für mich eher so, dass eine andere EMail-Adresse benutzt wurde... hat sie ggf. zwei oder mehrere eMail-Konten und dann ein anderes benutzt?
Wurde der Kauf an der Xbox mit angemeldetem Gamertag oder stattdessen auf xbox.com getätigt? Es gibt dann ja auch eine Mail von Microsoft mit den Bestelldetails / Rechnung, dann weiß man ja, welche Mailadresse das gekauft hat.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Benötige dringend Hilfe !
Hybrid-Darstellung
-
03.12.2018, 12:10 #1
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 37.580
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
03.12.2018, 14:41 #2
- Registriert seit
- 13.12.2010
- Beiträge
- 303
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
unter Telefon 0800 181 2968 kannst du den Microsoft Kundendienst für die Xbone erreichen.
Die können im System nachsehen, was passiert ist und helfen.