Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    37.580
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Hallo, sorry für die später Antwort, ich sehe das erst jetzt. Das klingt für mich eher so, dass eine andere EMail-Adresse benutzt wurde... hat sie ggf. zwei oder mehrere eMail-Konten und dann ein anderes benutzt?

    Wurde der Kauf an der Xbox mit angemeldetem Gamertag oder stattdessen auf xbox.com getätigt? Es gibt dann ja auch eine Mail von Microsoft mit den Bestelldetails / Rechnung, dann weiß man ja, welche Mailadresse das gekauft hat.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    13.12.2010
    Beiträge
    303
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    unter Telefon 0800 181 2968 kannst du den Microsoft Kundendienst für die Xbone erreichen.
    Die können im System nachsehen, was passiert ist und helfen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •