Einzig was bei der Pro stört ist wie hier schon gesagt die Lautstärke der Konsole als solches im Spielbetrieb bei grafisch aufwendigen Titeln. Dass das Laufwerk nun laut sein soll kann ich so nicht bestätigen bei mir.
Die Mehrleistung der X sieht auf dem Papier enorm aus, im Spielbetrieb fällt es aber fast nicht in´s Gewicht wenn Du nicht 1 Meter von deinem 65 Zöller entfernt spielst. Ich habe mehrere Spiele auf beiden Plattformen (X und Pro) und sehe hier keinen signifikanten Unterschied.
Wenn Du nur Standard Spiele spielst die eh auf allen Plattformen erscheinen dann nehme die X.
Wenn Du wert auf hochwertige und abwechslungsreiche Spiele legst kommst Du an der PS4 nicht vorbei da hier das Spielelineup einfach der Xbox haushoch überlegen ist. Die besten Spiele dieser Konsolengeneration waren für mich alles PS4 Exclusivtitel. Dafür sind Gears of War und Forza auf der Xbox eine tolle Spielereihe und für viele sicher auch Halo... aber das war es dann auch schon. Da spielt das PS4 Lineup in einer ganz anderen Liga.
Wenn es mit dem Streamen noch nicht klappt und Du wert auf Filme auf UHD legst klar, dann auf jeden Fall die X weil die Pro kein UHD Laufwerk hat. Ist natürlich schade das Du nicht streamen kannst momentan.
Also liegt es bei Dir wie Du die Konsole nutzen möchtest, eher als reine Spielplattform oder halt auch mit Fokus auf UHD Filme. ;-)
So oder so, wirst sicher Deinen Spass haben egal für welche Du dich entscheidest.
Ergebnis 1 bis 10 von 18
Thema: Xbox OneX vs. PS4 Pro
Baum-Darstellung
-
21.09.2018, 09:39 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)