Ergebnis 1 bis 6 von 6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Die Xbox zeigt es auch nicht immer korrekt an, das hatte ich auch bei mir. Check mal im Router (Fritzbox?), ob die nötigen Ports für die Xbox freigegeben sind (normalerweise erkennt die neuste Fritzbox allerdings die Xbox automatisch und gibt auch automatisch die nötigen Ports frei). Das kann manchmal der Fall sein.

Außerdem solltest du mal schauen, WIE du mit deiner Xbox ins Internet kommst. Benutzt du ein Ethernet-Kabel? Falls ja, tausch es mal aus. Die haben nämlich eine Tendenz, irgendwann kaputt zu gehen (war bei mir z.B. so, nach Austausch des Kabels hat alles reibungslos funktioniert). Gehst du per W-LAN rein? Wie gut ist deine Verbindung? Sind dicke Mauern dazwischen und ist die Verbindung dadurch schlecht? Was sagen andere Geräte, z.B. dein Laptop oder Handy im gleichen Raum dazu?

Und natürlich: Wenn du per Kabel verbunden bist, versuche mal das W-Lan, wenn du wireless verbunden bist, versuche mal per Kabel (wenn du diese Möglichkeit hast).

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Stichworte