Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Malik
    Registriert seit
    12.01.2018
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Envisat74

    Beitrag Wo speichert die Xbox Bilder und Videos?

    Ich habe da eine Frage. Wenn ich beim spielen einen Screenshot mache, finde ich die Fotos nirgends. Jetzt macht man ja auf der One X Fotos, wenn man beide Analogsticks gleichzeitig drückt, aber wo die abgelegen werden, ist mir ein Rätsel. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

  2. #2
    Foren-Moderator Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: RagnaroekGER PSN ID: RagnaroekGER

    Standard

    Hallo Malik,

    bei mir funktioniert das herkömmlich mit &

    Ein Weg da hin zu kommen ist dieser:





    PS: Ich habe das Thema vom Thread getrennt.


    Einfach so gesendet. Kein iPhone, kein Tapatalk.

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Malik
    Registriert seit
    12.01.2018
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Envisat74

    Standard

    Danke dir Ragnaroek, genau da habe ich es auch vermutet. Bei mir zeigt es aber da nichts an. Die Fotos habe ich bei Assassins Creed Origins gemacht, und er scheint auch diese zu speichern. Nur, wo landen die?^^ Wenn ich heute Abend zurück bin, werde ich deine Methode versuchen. Schon seltsam

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •