Bist du dir sicher das die Sperre schon raus ist bzw sie nicht längerfristig ist? Wenn ja dann einmal cache löschen und neu anmelden. Wenn das Problem dann immer noch besteht musst du den Support kontaktiere, denn nur die können dir dann mehr zu deiner Sperre und so sagen.
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Hybrid-Darstellung
-
27.10.2017, 09:17 #1
- Registriert seit
- 21.02.2011
- Beiträge
- 3.883
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
-
27.10.2017, 09:22 #2
- Registriert seit
- 11.01.2012
- Beiträge
- 1.312
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Cache löschen= Wenn die Xbox an ist Power Knopf drücken bis sie ausgeht, ca. 5 sek.
Xbox Support= https://support.xbox.com/de-DE/contact-us#0:2:5