Wir von Groove-Musik freuen uns, dir mitteilen zu dürfen, dass wir ab sofort mit Spotify zusammenarbeiten, damit du den weltweit größten Streamingservice auf deinen Geräten nutzen kannst. Am 31. Dezember 2017 wird die Option zum Streamen*, Kaufen und Herunterladen von Musik aus Groove-Musik entfernt. Nach dem 31. Dezember 2017 kannst du weiterhin deine gekaufte Musik abspielen, wenn du sie vorher heruntergeladen hast. |
Lade alle von dir bereits gekauften Alben und Titel auf dein Gerät herunter, damit in deiner Musiksammlung nichts verloren geht. Du kannst deine gekaufte Musik bis zum 31. Dezember 2017 über die Groove-Musik-App herunterladen. |
Öffne Groove, gehe zu deiner Musiksammlung und wähle den Filter Gekauft aus, um deine Musik herunterzuladen. Klicke mit der rechten Maustaste auf deine Musiktitel bzw. halte sie mit dem Finger gedrückt und wähle aus dem Menü Herunterladen aus. |
Weitere Informationen zum Wechsel von Groove Music Pass zu Spotify findest du in unseren häufig gestellten Fragen.*
Wir werden die Groove-Musik-App weiterhin auf allen Windows-Geräten aktualisieren, damit du die Musik, die du gekauft und auf deine Geräte heruntergeladen oder auf OneDrive gespeichert hast, abspielen kannst. |
* Wenn du ein Groove Music Pass-Abonnent bist, haben wir dir eine separate E-Mail bezüglich der Beendigung des Groove Music Pass-Services ab 31. Dezember 2017 gesendet. Bitte lies diese E-Mail und die häufig gestellten Fragen, da diese wichtige Einzelheiten enthalten, beispielsweise dazu, wie du deine Groove-Musik zu Spotify verschieben kannst.
Wir danken dir für deine Unterstützung von Groove-Musik. |
|
|