Hallo zusammen,
und zwar habe ich eine Frage an euch erfahrenen XBox Gamer
Und zwar würde ich gerne eine XBox One kaufen jedoch auch gerne die Mass Effect Trilogie darauf spielen. Nun habe ich gelesen, dass Microsoft es ja freigegeben hat, dass man eben u.a. die 360er Spiele wie zB Mass Effext auf der One spielen kann. Meine Frage ist jetzt. Ich habe das Spiel bzw die Trilogie aber noch nicht. Muss ich sie mir jetzt als 360er Game kaufen oder bekomme ich die auch online irgendwo über Microsoft selber? Ich meine da was bei Giga gelesen zu haben. Habe allerdings in letzter Zeit so viel darüber gelesen, dass ich mittlerweile so verwirrt bin dass ich gar nichts mehr verstehe.
Wäre super, wenn mir das jemand von euch beantworten könnte :-)
Grüße
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: XBox One + Mass Effect
Hybrid-Darstellung
-
13.12.2016, 23:19 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
XBox One + Mass Effect
-
13.12.2016, 23:28 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Das ist ganz einfach
- aber erstmal Hallo hier bei uns!
Es gibt eine Mitgliedschaft, die nennt sich EA Access, du findest hier so ein Jahresabo:
EA Access – Jahresmitgliedschaft [Spielerweiterung] [Xbox One - Download Code]: Amazon.de: Games
Darüber bekommt man ältere Spiele von EA umsonst zum Spielen und es sind alle drei Mass Effect Teile dabei. D.h. mit dem Abo und deiner Xbox One kannst du alle drei Spiele dann kostenlos herunterladen. Dazu viele weitere, wie Star Wars Battlefront, alte Battlefield-Teile sowie die Sportspiele von denen usw. - ist wirklich ein tolles Angebot zu einem kleinen Preis. Das nutzen viele, ich persönlich auch
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
14.12.2016, 00:04 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo MrHyde
Wow, vielen Dank für die Antwort, dass hat mir schonmal zu 100% geholfen!! Ich danke dir viiielmals!!
Achso doch, eine kurze Frage habe ich da noch zu dieser Mitgliedschaft. Kann ich die auch verschenken? Das ganze soll ein Weihnachtsgeschenk werden und mir persönlich bringt diese Mitgliedschaft eben herzlich wenig
Grüße
-
14.12.2016, 00:17 #4
-
14.12.2016, 00:23 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Vielen Dank für Info Liutasil
Dann schau ich da mal durch
-
14.12.2016, 09:40 #6
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Die von Amazon ist da natürlich nicht anders, das sind alles Codes, die man dann eingeben kann. Also wenn du die Xbox und den Code bzw. die Codekarte verschenkst, kann sich der- oder die diejenige ein Xbox Live Konto/Gamertag erstellen, danach den Code auf der Xbox eingeben und dann die ganzen Spiele herunterladen
When I’m confronted
-
14.12.2016, 13:19 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo nochmal :-)
Sorry ... ich habe soeben mit einem Mitarbeiter von Microsoft gechattet und dieser hat mir gesagt dass es nicht möglich ist ..... Jetzt bin ich total verwirrt.
Habe ihm gesagt dass ich die Info habe, dass wenn ich eine XBox One S habe, ich durch diese Mitgliedschaft mir kostenlos die 360er Spiele u.a. Mass Effect im Store runterladen und spielen kann. Er meinte, das stimmt nicht. Ich müsste mir diese Spiele wohl dort mit meiner Kreditkarte wieder kaufen usw .....
-
14.12.2016, 15:05 #8
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Entschuldige, aber der hat keine Ahnung
- schlimm genug, dass er so etwas sagt. Mit der EA Access Mitgliedschaft bekommt Du die drei Mass Effect-Spiele kostenlos. Schau mal hier:
EA Access - EA
Die offizielle Seite von EA Access. Wenn Du die Spiele scrollst, siehst Du direkt die drei Mass Effect Spiele.
Text:
Du erhältst sofortigen Zugang zu einer Sammlung von EA-Titeln, die du herunterladen und spielen kannst.
Erlebe Hits aus Reihen wie Battlefield, FIFA, Need for Speed, Mass Effect und viele andere mehr.
Mit der Zeit kommen immer weitere Spiele hinzu.
When I’m confronted
-
14.12.2016, 15:11 #9
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Was ist das denn für einer gewesen? Hat der nur Mist im Kopf? Das einzige was man berappen muss ist die EA Access Mitgliedschaft. In dieser Mitgliedschaft sind alle Mass Effect Teile enthalten. Und viele viele mehr.
EA Access - EA
Hier kannst du auch alle Titel anschauen, wenn du nach links weiter klickst auf den Pfeil bei den Bildern.