Zunächst erst einmal allerbesten Dank für die freundliche Begrüßung hier in diesem Forum !
Wie ich schon mit meinem Benutzernamen ausdücken möchte, habe ich mir die xbox one s wegen 4K gekauft.
Ich war auch gleich sehr glücklich, dass ich die neuesten 4K BluRay-Scheiben von amazon (welche ich mir zunächst bei einem Freund ausgeliehen habe) problemlos an meinem UHD-TV zu sehen bekomme.
Sorgen machen mir aber bisher noch zwei Probleme:
1) Ich möchte auch meine riesige 3D Bluray Sammlung auf diesem Laufwerk abspielen. Leider kommt aber bei fast allen (!) der Fehlercode 0x91d7000d. Auf xbox.com/errorhelp gibt es auf diesen Code keine Antwort.
2) Ich schaffe es schon, sogar von einer externe 4TB-Platte einige 4K-Formate abzuspielen. Aber eben auch nur wenige.
Vieleicht könnte ich zunächst mal zu diesen Fragen hier etwas erfahren.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Hybrid-Darstellung
-
31.10.2016, 10:59 #1Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
31.10.2016, 11:04 #2Ex-XBU Team Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Hast du zu der Xbox One S denn alle nötigen Updates gezogen? Also war sie einmal mit dem Internet verbunden, um ein aktuelles Update zu ziehen? Mit welcher App versuchst du die Filme anzusehen? Lad dir am besten den VLC Player für die Xbox One runter.
Hier kannst du nachlesen, welche Videoformate von der Xbox unterstützt werden: http://support.xbox.com/de-DE/xbox-o...dia-player-faqRoses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
-
31.10.2016, 11:20 #3Ex-XBU Team Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Habe gerade noch mal den Fehlercode gegooglet und bei Reddit einen Thread gefunden. Viele schreiben, dass der Fehlercode am Laufwerk liegt. Wenn du die BluRay in die Xbox schiebst und er versucht sie einzuziehen, sollst du die Disc noch eine Sekunde festhalten und dann loslassen.
kA wieso, aber das schien die Lösung für mehrere User zu sein.Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32