Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Forza Horizon 3 wird wohl mein erstes Forza Horizon werden, sieht ziemlich lecker aus.

    Recore hat mir auch gefallen bis auf das Gegnerdesign das ist irgendwie Gewöhnungsbedürftig.

  2. #12
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    recore sah auch sehr gut aus, das werde ich mir holen. Bei Forza hätte ich lieber mal ein PGR!

    Das FFXV Gameplay war nix für mich, das BF1 Gameplay sah aber klasse aus... ist mir aber auch zu groß wg. Fahrzeugen usw.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    NE BITTE KEIN GWINT Standalone..... bähhhhh ne LANGWEILIG!

  4. #14
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Eine neue Highend-Konsole namens Project Scorpio kommt nächstes Jahr mit "Abwärtskompatibilität" zur One und One S. Krass.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

    Standard

    Ich find es ja Schweine geil das man sich jetzt einen eigenen Controller designen kann

  6. #16
    Untoter 62
    Gast

    Standard

    Unterm Strich fand ich die PK jetzt nicht unbedingt sooo aufregend

    Viele Titel wurden bereits letztes Jahr angekündigt (u.a. Sea of Thieves, Scalebound, We Happy Few...) und von Forza Horizon 3 war zumindest bekannt dass es kommt
    ...und wo zur Hölle bleibt eigentlich Crackdown 3?

    Die Hardware kann mal wieder (sehr wahrscheinlich) alles - außer günstig

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Ich bin geschockt, sry aber ich verkauf die Xbox One und hol mir wieder einen PC.

    Bitte versteht mich nicht falsch, wenn jemand die Scorpio für gut findet ist das ok, aber sie zerschmettert meinen Grund bei Konsolen zu bleiben, ich geh zu PC zurück, ist ja eh egal können ja weiter zusammen zocken!

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Mattcher77
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    672
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Mattcher77 PSN ID: Mattcher77

    Standard

    Ich fand die PK auch recht mau. Viele Spiele waren aus dem letzten Jahr bekannt. Forza Horizon 3 war zu erwarten. Ein richtiges Highlight bzw. eine Neuankündigung war unter den Spielen nicht dabei. Zwischendurch dachte ich, es sei die E3-PK vom letzten Jahr. Irgendein Forza-Teil, GoW, Minecraft und Halo, garniert mit den immer gleichen Floskeln.

    Von Projekt Scorpio weiss ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Einerseits sollen sie erst einmal die One mit allen versprochenen und notwendigen Features aufrüsten. Andererseits ist die zukünftige Hardware von den Angaben her eine deutliche Steigerung. Bis Ende 2017 ist ja nun auch noch ein wenig Zeit und eine weitere E3 Somit heißt es erstmal abwarten, was nun das Projekt Scorpio wirklich kann.

  9. #19
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Zur PK: Ich fand sie auch relativ lahm. Eigentlich war kaum etwas dabei, was mich wirklich interessiert hat. Mein Highlight war am Ende Sea of Thieves, die Art des Trailers fand ich genial und das Spiel sah nach ner Menge Spaß aus! Klar, die Grafik ist nicht top, hat aber Charme - bin da wirklich gespannt. Ansonsten fand ich noch den Trailer zu Halo Wars 2 stimmungsmäßig den Hammer und die Scorpio war, auch wenn es Gerüchte gab, doch eine echte Überraschung.
    Geändert von XBU TNT2808 (13.06.2016 um 20:30 Uhr)

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Die PK war okay. Da waren gute Sachen dabei, aber kein "richtig geiler Shit". Zumal es kein einziges neues Spiel gab. Jedes einzelne war vorher schon mal bekannt gegeben worden oder geleaked.

    Und wie immer habe ich mich als Technik Nerd eigentlich mehr über die kleinen Gimmick Features à la Background Music, Xbox Groups oder Xbox Arena gefreut. ^^

    Die Sea of Thieves Präsentation fand ich übrigens am Besten, da sie anders als alle anderen Live Präsentationen authentisch war. Echte Spieler, die das Spiel noch nie gespielt haben. Bei den anderen sieht das immer so aus: "Oh, cool Dragon btw." "Oh, thank you, Josh. (Das war überhaupt nicht abgesprochen...)"

    Gears 4 und Horizon 3 sind für mich noch Kopfnüsse. Der Gears 4 Multiplayer Thema haben wir bereits hinter uns. Mich interessiert da nur die Kampagne und vielleicht ein bisschen Horde. Aber muss ich es dann gleich zum Release für den Vollpreis kaufen?
    Die Umgebungen in Horizon 3 sahen echt sehr geil aus, aber letztendlich ist es wieder nur dasselbe und ich könnte mir vorstellen, dass ich wieder sehr schnell übersättigt davon bin. Schade, Motorräder hätten es für mich gerissen.

    Der Halo Wars 2 Trailer war mega fett. Hat mich an Reach erinnert. Nur zu dumm, dass das Gameplayy von Halo Wars so gar nicht dem entspricht, was man sich von dem Trailer erwartet. Wenn das jemand sieht, die Wars Reihe nicht kennt, der denkt sich "Boah, geil, sieht gut aus", sieht dann Gameplay von eigentlichen Spiel und ist voll enttäuscht. Nicht falsch verstehen, ich weiß, dass Halo Wars gut ist, aber der Trailer führt einen wie ich finde in die Irre und lässt nicht dieses Genre vermuten.

    Am Ende fand ich Dead Rising 4 dann wohl am Besten, weil es wieder lustig ist, man schön Zombies schnetzeln kann und ich damit nicht so kritisch bin, wie mit Gears.

    Dennoch schon ein bisschen theatralisch, wenn man bedenkt dass Dead Rising, was eigentlich mal bunt und comichaft war, seit Teil 3 mehr auf Realismus macht und dunkler wird, und Gears, was mal düster und atmospärisch war, jetzt bunt und comichaft wird...
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •