Ergebnis 1 bis 10 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Elpistolero
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ElPistolero68

Standard Xbox One nach einem Monat schon defekt!!!!

Ich brauchte mal etwas Abwechslung und habe meine PS4 verkauft und mir ne One zugelegt. Es klappte auch alles sehr gut bis ich meine ersten Freezes hatte und zwar bei Forza Horizon2. Was mir seltsam vorkam war, dass der Freeze immer an der gleichen Stelle war.....dann mal ein anderes Spiel eingelegt und siehe da....wieder ein Freeze.

Das ging dann ca. ne Woche und beim letzten Freeze konnte ich nichts mehr machen. Der Controller reagierte nicht mehr so das ich die One an der Konsole ausschalten musste. Wollte die One dann wieder hochfahren aber der Bildschirm blieb schwarz....da war ich schon sehr begeistert
    Habe dann mit dem Support gechattet, der mir daraufhin nen Link schickte den ich auf nen Stick ziehen musste. Bin den Anweisungen des Supports gefolgt und siehe da, sie lebte wieder....natürlich war ich glücklich

Am nächsten Tag durfte ich dann meine Spiele wieder installieren und Bääääm...der nächste Freeze während der Installation. Habe kurz überlegt ob ich die One vom Balkon schmeißen soll aber das hab ich dann gelassen.

Also ab zum Media Markt in der Hoffnung ne nagelneue One zu bekommen...dann erklärte mir der "kompetente" Verkäufer das die One eingeschickt werden müsste.....ich war mittlerweile schon auf 180 und hab erstmal richtig Dampf abgelassen....Fragen ob er schon mal etwas von Kulanz und Kundenservice gehört habe, hat er mal gekonnt überhört. Zu guter letzt habe ich dann den Marktleiter antanzen lassen aber der erzählte mir das gleiche.
    Jetzt warte ich schon ne Woche auf meine One, bin mal gespannt wann ich sie abholen kann.
    Hatte jemand von Euch ebenfalls schon mal diese Probleme mit der One? Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar

Stichworte