Das ist natürlich sehr ärgerlich.
Hoffentlich bekommst du sie bald und hast dann keine Probleme mehr.
Von dem Problem habe ich persönlich noch nichts gehört.
Ist jetzt kein Trost, aber defekte Bauteile können leider mal vorkommen.
Ich drücke die Daumen
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Hybrid-Darstellung
-
13.03.2016, 09:17 #1Ex-XBU Team Gaming Gott
- Registriert seit
- 05.05.2009
- Beiträge
- 3.004
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Not my circus, not my monkeys
-
13.03.2016, 09:27 #2Administrator XBU Legende
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 37.583
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Ich denke mal, Du hast da eine "Montagsproduktion" erwischt... weil das ist definitiv nicht normal. Ich hab bis dato selber zwei Xbox Ones gehabt (habe zum neuen Modell mit 1TB gewechselt) und hatte nie technische Probleme. Klar, ein paar Mal gab es auch Freezes in einem Spiel, dann war es aber nach einem Neustart ok.
Ich hatte das zwei Mal bei The Division diese Woche, aber das liegt dann am Spiel, nicht an der Box, weil ich das sonst bei keinem Spiel hatte.
Also ich hoffe mal, dass bei Dir dann nun alles läuft

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
13.03.2016, 10:49 #3Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 24.02.2016
- Beiträge
- 7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Danke Dir, scheint wirklich ein Montagsgerät zu sein....aber mal abwarten
-
13.03.2016, 10:49 #4
-
13.03.2016, 13:01 #5Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 11.05.2012
- Beiträge
- 879
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Hatte bei Horizon 2 auch ein paar Mal Freezes aber das wurde mit nem Update wohl auch behoben denn seit einem der Updates hab ich keine Probleme mehr.
Meine One läuft seit dem Kauftag wie eine eins (ok das starten dauert etwas aber das is denk ich normal)
Hoffentlich bekommst du ne anständige Konsole als Austausch, viel Glück!
-
13.03.2016, 18:06 #6Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 30.01.2015
- Beiträge
- 1.065
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Media Markt sollte man bei sowas ignorieren, Notfalls beim Support anrufen und den Leuten das Handy in die Hand drücken.
Manchmal mag man ein Montagsmodell bekommen aber Media Markt ist immer ein Montagsladen.
-
15.03.2016, 18:55 #7aka zHeinekenX Profi Gamer
- Registriert seit
- 20.08.2014
- Beiträge
- 2.315
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Höre ich auch zum ersten mal. Habe meine One aus dem Müller und hatte bis heute keine Probleme außer wegen dem Internet. Bin mal gespannt was du noch so zu sagen hast, wenn du die one wieder hast!

-
17.03.2016, 19:50 #8Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 24.02.2016
- Beiträge
- 7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Sooooo....gute Nachrichten. Ich konnte meine One gestern abholen....ging ja doch recht fix. Auf die Frage was denn nun defekt gewesen sei, bekam ich zur Antwort, dass Microsoft während der Garantiezeit keine Auskunft über den Defekt erteilen würde. Alle Achtung...nicht schlecht. Mittlerweile läuft sie wieder...sogar ohne Freezes bei Horizon 2. Hoffe das bleibt auch in Zukunft so.
-
17.03.2016, 20:00 #9Administrator XBU Legende
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 37.583
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Sehr gut! Dann viel Spaß beim Zocken!

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
18.03.2016, 07:23 #10



Zitieren
