Ich brauchte mal etwas Abwechslung und habe meine PS4 verkauft und mir ne One zugelegt. Es klappte auch alles sehr gut bis ich meine ersten Freezes hatte und zwar bei Forza Horizon2. Was mir seltsam vorkam war, dass der Freeze immer an der gleichen Stelle war.....dann mal ein anderes Spiel eingelegt und siehe da....wieder ein Freeze.
Das ging dann ca. ne Woche und beim letzten Freeze konnte ich nichts mehr machen. Der Controller reagierte nicht mehr so das ich die One an der Konsole ausschalten musste. Wollte die One dann wieder hochfahren aber der Bildschirm blieb schwarz....da war ich schon sehr begeistert
Habe dann mit dem Support gechattet, der mir daraufhin nen Link schickte den ich auf nen Stick ziehen musste. Bin den Anweisungen des Supports gefolgt und siehe da, sie lebte wieder....natürlich war ich glücklich
Am nächsten Tag durfte ich dann meine Spiele wieder installieren und Bääääm...der nächste Freeze während der Installation. Habe kurz überlegt ob ich die One vom Balkon schmeißen soll aber das hab ich dann gelassen.
Also ab zum Media Markt in der Hoffnung ne nagelneue One zu bekommen...dann erklärte mir der "kompetente" Verkäufer das die One eingeschickt werden müsste.....ich war mittlerweile schon auf 180 und hab erstmal richtig Dampf abgelassen....Fragen ob er schon mal etwas von Kulanz und Kundenservice gehört habe, hat er mal gekonnt überhört. Zu guter letzt habe ich dann den Marktleiter antanzen lassen aber der erzählte mir das gleiche.
Jetzt warte ich schon ne Woche auf meine One, bin mal gespannt wann ich sie abholen kann.
Hatte jemand von Euch ebenfalls schon mal diese Probleme mit der One? Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar
Ergebnis 1 bis 10 von 17
-
13.03.2016, 10:11 #1
- Registriert seit
- 24.02.2016
- Beiträge
- 7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Xbox One nach einem Monat schon defekt!!!!
-
13.03.2016, 10:17 #2
- Registriert seit
- 05.05.2009
- Beiträge
- 3.004
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Das ist natürlich sehr ärgerlich.
Hoffentlich bekommst du sie bald und hast dann keine Probleme mehr.
Von dem Problem habe ich persönlich noch nichts gehört.
Ist jetzt kein Trost, aber defekte Bauteile können leider mal vorkommen.
Ich drücke die DaumenNot my circus, not my monkeys
-
13.03.2016, 10:27 #3
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 36.843
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Ich denke mal, Du hast da eine "Montagsproduktion" erwischt... weil das ist definitiv nicht normal. Ich hab bis dato selber zwei Xbox Ones gehabt (habe zum neuen Modell mit 1TB gewechselt) und hatte nie technische Probleme. Klar, ein paar Mal gab es auch Freezes in einem Spiel, dann war es aber nach einem Neustart ok.
Ich hatte das zwei Mal bei The Division diese Woche, aber das liegt dann am Spiel, nicht an der Box, weil ich das sonst bei keinem Spiel hatte.
Also ich hoffe mal, dass bei Dir dann nun alles läuft
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
13.03.2016, 11:49 #4
- Registriert seit
- 24.02.2016
- Beiträge
- 7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Danke Dir, scheint wirklich ein Montagsgerät zu sein....aber mal abwarten
-
13.03.2016, 11:49 #5
-
13.03.2016, 14:01 #6
- Registriert seit
- 11.05.2012
- Beiträge
- 879
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Hatte bei Horizon 2 auch ein paar Mal Freezes aber das wurde mit nem Update wohl auch behoben denn seit einem der Updates hab ich keine Probleme mehr.
Meine One läuft seit dem Kauftag wie eine eins (ok das starten dauert etwas aber das is denk ich normal)
Hoffentlich bekommst du ne anständige Konsole als Austausch, viel Glück!
-
13.03.2016, 19:06 #7
- Registriert seit
- 30.01.2015
- Beiträge
- 1.065
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Media Markt sollte man bei sowas ignorieren, Notfalls beim Support anrufen und den Leuten das Handy in die Hand drücken.
Manchmal mag man ein Montagsmodell bekommen aber Media Markt ist immer ein Montagsladen.
-
15.03.2016, 19:55 #8
- Registriert seit
- 20.08.2014
- Beiträge
- 2.315
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Höre ich auch zum ersten mal. Habe meine One aus dem Müller und hatte bis heute keine Probleme außer wegen dem Internet. Bin mal gespannt was du noch so zu sagen hast, wenn du die one wieder hast!
-
17.03.2016, 20:50 #9
- Registriert seit
- 24.02.2016
- Beiträge
- 7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Sooooo....gute Nachrichten. Ich konnte meine One gestern abholen....ging ja doch recht fix. Auf die Frage was denn nun defekt gewesen sei, bekam ich zur Antwort, dass Microsoft während der Garantiezeit keine Auskunft über den Defekt erteilen würde. Alle Achtung...nicht schlecht. Mittlerweile läuft sie wieder...sogar ohne Freezes bei Horizon 2. Hoffe das bleibt auch in Zukunft so.
-
17.03.2016, 21:00 #10
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 36.843
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Sehr gut! Dann viel Spaß beim Zocken!
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice