Glückwunsch!
Auf Xbox.com gibt es Hilfe und Anleitungen und auf der Xbox One selbst gibt es eine Hilfe App. Ob die so richtig ausführlich sind, keine Ahnung, ich hab' sie nicht gelesen.Wo bekomme ich eine ausführliche Bedienungsanleitung her?
Das geht meines Wissens nach nur, wenn auch Profile zu den jeweiligen Controllern verbunden sind. Je nachdem, auf welchem Controller dann der Xbox Button gedrückt wird, landet man dann auf dem Dashboard des mit dem Controller verbundenen Profils. Und dann sollte auch die Batterieanzeige oben rechts für diesen Controller gelten.Woran erkenne ich wenn man mehrere Controller hat wenn diese fast leer sind?
Ansonsten unter Einstellungen -> Geräte -> Controller; da sieht man auf einen Blick alle angeschlossenen Controller und deren Batteriestände.
Die Disc kann man nicht mit dem Controller auswerfen. Ist auch eher sinnlos, du musst ja letzten Endes doch aufstehen, um die neue Disc einzulegen.Kann man über den Controller auch die Disc auswerfen und die Konsole ausschalten?
Konsole ausschalten: Halte mal den Xbox Button für 2 Sekunden gedrückt.
Es funktionieren alle Arten.Welche Akku Batterien kann man für Controller benützen also z.b NIMH Akkus etc. oder ist es egal welche?
Die Spiele werden nicht in der Cloud gespeichert, wie kommst du darauf? Genau wie jedes andere Spiel, werden sie auf deiner Festplatte installiert.Die Game with Gold Spiele wo man kostenlos Downloaden kann werden ja in der Cloud gespeichert wo genau finde ich die Cloud?
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Thema: Anfänger Fragen
Hybrid-Darstellung
-
15.02.2016, 12:23 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!