Hallo und Willkommen im Forum
Deine Fragen wurden ja bereits super beantwortet. Daher bezieh ich mich auf Punkt 3.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Xbox One. Dabei sehe ich aber nicht nur die Konsole, sondern das komplette System.
Die Konsole an sich hat genug Power um die aktuellen Spiele in einer tollen Grafik zu präsentieren. Die Unterschiede bei Plattformübergreifenden Spielen sind gering. Allerdings besitze ich nur die 360 und die One. Exakte Vergleich kann ich nicht ziehen. Ich beziehe mich hier auf Vergleiche im Internet.
Der Controller ist allerdings deutlich besser als der der PS4. Ich hatte beide schon in der Hand. Da kann man mir erzählen was man will.
Das Dashboard ist sicher subjektiv. Ich komm super damit zurecht, vorallem nach dem letzten Update.
Das Xbox Live Netzwerk ist stabil und zuverlässig. Wenn doch mal Probleme auftauchen, sind sie meist schnell behoben.
Ich würde mir eine PS4 nur kaufen wegen den exklusiven Titeln. Die sind aktuell deutlich besser.
Für das Multiplayer Erlebnis würde ich immer zur Xbox greifen.
Ich sehe das ähnlich wie Fl4m3rX, nie wieder ohne aktive Internetverbindung wenn es möglich ist. Der Vorteil durch Updates ist einfach gegeben.
Hoffentlich bleibst du auch dabei wenn deine Fragen beantwortet wurden. Egal welche Konsole du dann kaufst. Wir haben auch einen Bereich für andere Konsolen als Xbox. Aber natürlich ist die Xbox die beste Wahl![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Thema: Xbox One Kaufberatung
Baum-Darstellung
-
11.12.2015, 16:35 #3Ex-XBU Team Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Not my circus, not my monkeys