Hallo liebe Leute,
ich habe mich hauptsächlich eurer Community angeschlossen um meine dringenden Fragen für den Xbox One Kauf beantwortet zu bekommen, ich hoffe ihr könnt mir hierbei helfen.
Zu den Fragen;
1.Kann ich die Xbox One auch offline zum Spielen nutzen?
Ich weis dass man beim ersten Starten einmal mit dem Internet verbunden sein muss um das Update zu ziehen, aber wie sieht es danach aus?
Kann ich danach meine erworbenen Games ob Retail oder Download Version mit gekappter Internetverbindung problemlos spielen, also theoretisch nie wieder online gehen ?
Gilt dies auch für die"360 Backward compatibility"? Und braucht man Day1-Patches?
Natürlich weis ich, dass man Spiele wie Evolve oder Star Wars Battlefront die fürs Online spielen ausgelegt sind nicht zocken kann.
2.Wie ist das bei der One mit Xbox Live Gold-Abos gehändelt?
Ich meine mal gelesen zu haben, dass wenn ein Account die Gold-Mitgliedschaft besitzt alle anderen Gamertags auf dieser Box ebenfalls Zugang zu Xbox Live Online-Gaming erhalten.
Oder ist es so wie man es von der Xbox 360 kennt -
Wenn man zu zweit von einer Box aus Online zocken möchte wird Player 2 ohne eigenes "Gold" zum Gast-account ?
Hatte nämlich letztens Black Ops 3 bei nem Freund auf der Playstation 4 gespielt und der zweite Spiele brauchte ebenfalls PSN PLUS um gemeinsam von einer Konsole aus Online zu zocken.
Nix was von Gast-account.
3. Seid ihr wirklich zu frieden mit der Xbox One?
Ja ich weis, eine etwas komische Fragen aber ich erfahre immer häufiger von Leuten wie cool die Konsole sei aber dennoch die Ps4 zusätzlich besitzen.
Also anscheinend können diese Leute nicht nur mit der One auskommen weil sie eventuell doch nicht so gut ist (ja klar sind Geschmäcker verschieden) oder eben diese Leute wollen halt nicht auf die exklusiven Sony games verzichten.
Ok puhh
das war ne ganze Menge
ich hoffe ihr lasst euch davon nicht verschrecken und könnt mir die Fragen beantworten,die "plagen" mich nämlich schon ne ganze weile beim Kauf der Xbox One oder eventuell doch der Ps4.
Vielen lieben Dank euch !!![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Thema: Xbox One Kaufberatung
Baum-Darstellung
-
11.12.2015, 16:06 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0