Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Xbox One Kaufberatung

Hallo liebe Leute,

ich habe mich hauptsächlich eurer Community angeschlossen um meine dringenden Fragen für den Xbox One Kauf beantwortet zu bekommen, ich hoffe ihr könnt mir hierbei helfen.

Zu den Fragen;

1.Kann ich die Xbox One auch offline zum Spielen nutzen?
    Ich weis dass man beim ersten Starten einmal mit dem Internet verbunden sein muss um das Update zu ziehen, aber wie sieht es danach aus?
    Kann ich danach meine erworbenen Games ob Retail oder Download Version mit gekappter Internetverbindung problemlos spielen, also theoretisch nie wieder online gehen ?
    Gilt dies auch für die"360 Backward compatibility"? Und braucht man Day1-Patches?
    Natürlich weis ich, dass man Spiele wie Evolve oder Star Wars Battlefront die fürs Online spielen ausgelegt sind nicht zocken kann.

2.Wie ist das bei der One mit Xbox Live Gold-Abos gehändelt?
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass wenn ein Account die Gold-Mitgliedschaft besitzt alle anderen Gamertags auf dieser Box ebenfalls Zugang zu Xbox Live Online-Gaming erhalten.
    Oder ist es so wie man es von der Xbox 360 kennt -
    Wenn man zu zweit von einer Box aus Online zocken möchte wird Player 2 ohne eigenes "Gold" zum Gast-account ?

Hatte nämlich letztens Black Ops 3 bei nem Freund auf der Playstation 4 gespielt und der zweite Spiele brauchte ebenfalls PSN PLUS um gemeinsam von einer Konsole aus Online zu zocken.
    Nix was von Gast-account.

3. Seid ihr wirklich zu frieden mit der Xbox One?
    Ja ich weis, eine etwas komische Fragen aber ich erfahre immer häufiger von Leuten wie cool die Konsole sei aber dennoch die Ps4 zusätzlich besitzen.
    Also anscheinend können diese Leute nicht nur mit der One auskommen weil sie eventuell doch nicht so gut ist (ja klar sind Geschmäcker verschieden) oder eben diese Leute wollen halt nicht auf die exklusiven Sony games verzichten.

Ok puhh
    das war ne ganze Menge
    ich hoffe ihr lasst euch davon nicht verschrecken und könnt mir die Fragen beantworten,die "plagen" mich nämlich schon ne ganze weile beim Kauf der Xbox One oder eventuell doch der Ps4.

Vielen lieben Dank euch !!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Zitat Zitat von Two+1Shots Beitrag anzeigen
    1.Kann ich die Xbox One auch offline zum Spielen nutzen?
    Ja.

Ich weis dass man beim ersten Starten einmal mit dem Internet verbunden sein muss um das Update zu ziehen, aber wie sieht es danach aus?
    Kann ich danach meine erworbenen Games ob Retail oder Download Version mit gekappter Internetverbindung problemlos spielen, also theoretisch nie wieder online gehen ?
    Ja.

Gilt dies auch für die"360 Backward compatibility"?
    Ja.

Und braucht man Day1-Patches?
    Ist empfehlenswert, weil teilweise schweerwiegende Bugs entfernt werden.

2.Wie ist das bei der One mit Xbox Live Gold-Abos gehändelt?
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass wenn ein Account die Gold-Mitgliedschaft besitzt alle anderen Gamertags auf dieser Box ebenfalls Zugang zu Xbox Live Online-Gaming erhalten.
    Wenn der Gold Account diese Konsole als Heimkonsole festlegt, wird Gold auf alle anderen temporär "übertragen".

3. Seid ihr wirklich zu frieden mit der Xbox One?
    Mittlerweile schon, ja. Seit Februar 2014 ging es rapide aufwärts und seit der zweiten Hälfte 2015 gibt's auch Hammer Titel.

Zu deinen anfänglichen Fragen: Ich würde niemandem mehr empfehlen ohne aktive Internetverbindung zu spielen. Es kommen relativ häufig Patches für die unfertigen Spiele. Und manche sind wirklich unspielbar gewesen.
    Dazu kommen Spiele wie Forza, die mit ihren Drivataren eine Verbindung zu den LIVE Servern benötigen, ansonsten fährst du nur gegen ne gammelige KI.
    Und Erfolge werden auch nur bei aktiver LIVE Verbindung freigeschaltet.
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU FloNAE

Standard

Hallo und Willkommen im Forum

Deine Fragen wurden ja bereits super beantwortet. Daher bezieh ich mich auf Punkt 3.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Xbox One. Dabei sehe ich aber nicht nur die Konsole, sondern das komplette System.
    Die Konsole an sich hat genug Power um die aktuellen Spiele in einer tollen Grafik zu präsentieren. Die Unterschiede bei Plattformübergreifenden Spielen sind gering. Allerdings besitze ich nur die 360 und die One. Exakte Vergleich kann ich nicht ziehen. Ich beziehe mich hier auf Vergleiche im Internet.
    Der Controller ist allerdings deutlich besser als der der PS4. Ich hatte beide schon in der Hand. Da kann man mir erzählen was man will.
    Das Dashboard ist sicher subjektiv. Ich komm super damit zurecht, vorallem nach dem letzten Update.
    Das Xbox Live Netzwerk ist stabil und zuverlässig. Wenn doch mal Probleme auftauchen, sind sie meist schnell behoben.

Ich würde mir eine PS4 nur kaufen wegen den exklusiven Titeln. Die sind aktuell deutlich besser.
    Für das Multiplayer Erlebnis würde ich immer zur Xbox greifen.

Ich sehe das ähnlich wie Fl4m3rX, nie wieder ohne aktive Internetverbindung wenn es möglich ist. Der Vorteil durch Updates ist einfach gegeben.

Hoffentlich bleibst du auch dabei wenn deine Fragen beantwortet wurden. Egal welche Konsole du dann kaufst. Wir haben auch einen Bereich für andere Konsolen als Xbox. Aber natürlich ist die Xbox die beste Wahl
    Not my circus, not my monkeys

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Vielen vielen lieben dank euch für die schnelle Antwort.
    Jetzt habe ich Gewissheit und besitze einen klaren Blick welche der beiden Konsolen ich nun kaufen soll und denke stark dass es die Xbox One wird.

Zitat Zitat von XBU FloNÄ Beitrag anzeigen

Hoffentlich bleibst du auch dabei wenn deine Fragen beantwortet wurden. Egal welche Konsole du dann kaufst. Wir haben auch einen Bereich für andere Konsolen als Xbox. Aber natürlich ist die Xbox die beste Wahl
    Ja, wäre auf alle fälle super wenn man sich in der Zukunft mal zu hitzigen Online-Duellen verabreden würde

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Der Xbox one Controller soll besser sein als PS4 Controller haha selten so gelacht. Total Bullshit was der xbu flona geschrieben hat.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Liutasil81

Standard

Warum ist das bitte Bullshit? Für mich ist er auch um weiten besser als der Controller der Ps4. Aber das ist immer Geschmackssache und deswegen gleich ausfallend zu werden. Nope, das gehört nicht hierher. Also bitte Geschmeidig bleiben. Kannst das ja sicherlich mit vernünftigen Argumenten hinterlegen.

aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: K3M0H

Standard

Hi,

bin mit allem zufrieden nur mit diesem Dashboard...da kriege ich echt die Krise eh !

Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU FloNAE

Standard

Zitat Zitat von Blade77 Beitrag anzeigen
    Der Xbox one Controller soll besser sein als PS4 Controller haha selten so gelacht. Total Bullshit was der xbu flona geschrieben hat.
    Controller ist auch Geschmackssache.
    Wir können gern sachlich Vor- und Nachteile der Controller diskutieren.

Ich hoffe du bist nicht nur hier um schlechte Stimmung zu verbreiten.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU FloNÄ Beitrag anzeigen
    Controller ist auch Geschmackssache.
    Wir können gern sachlich Vor- und Nachteile der Controller diskutieren.

Ich hoffe du bist nicht nur hier um schlechte Stimmung zu verbreiten.
    Wenn du hier schon schreibst das xbox one controller besser ist musst du auch begründen warum.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Liutasil81

Standard

Zitat Zitat von Blade77 Beitrag anzeigen
    Wenn du hier schon schreibst das xbox one controller besser ist musst du auch begründen warum.
    Wenn du das Gegenteil behauptest musst du das nicht auch begründen? Weil ne Beleidigung keine Begründung ist.