Same Problem, keiner aus meinem Freundeskreis hat vor evolve zu holen (mal abgesehen davon ist es mir auch zu teuer... Für 30€ wär's ok). Aber alleine hab ich ehrlich gesagt keine Lust darauf obwohl ich nach wie vor die 4vs1 Idee super finde. Fand das schon nervig in der beta mit irgend welchen zusammen zu spielen die anscheinend zum Teil null Bock auf teamplay hatten.
Ergebnis 1 bis 10 von 46
Thema: Remastered - Ja oder Nein?
Hybrid-Darstellung
-
11.02.2015, 22:50 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
15.02.2015, 11:14 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also Evolve wird aus dem gleichen Grund auch nicht bei mir auf der Xbox erscheinen ..
Außer ich finde 3 - 4 mit denen eine dauerhaft bestehende Jägertruppe erschaffen werden kann.
War damals bei L4D genauso , macht einfach mehr Spaß wenn man nicht mit Random"friends" spielt.
Das mit den DLC's .. naja der lauf der Dinge .. finde ich nicht gut aber ist scheinbar nun Mode ..
Aber zum Thema:
Ich wäre mal für ein Remake ganzer Spielereihen, die jetzigen Generationen kennen nicht Tomb Raider 1, 2 etc. kein wunder das die Spielqualität abnimmt, wenn immer alles neu aufgerollt werden muss ..
Ich bin für das Remake ALTER Klassiker .. sowie für zukünftige Kompatibilität von alten Spielen auf neuen Systemen ! =)