Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Etchell

Cool

Nein, falsch, man sollte aus der Haut fahren und vom Teppich abheben bei solcher Dreistigkeit!

Stell Dir vor, man würde so bei Fahrzeugen argumentieren, wie Du vorschlägst, d.h. neues, teures Auto gekauft, dann kein ABS vorhanden. Auf Anfrage sagt man Dir: ist ein neues Auto, man kann ja nicht erwarten, dass dies die selben Funktionen bietet, wie Ihr altes Fahrzeug.

Nur, weil viele Leute bei dem Elektronik Kram so ruhig bleiben, machen diese Firmen solchen Unfug! Und ich verlange keine 3D Projektionen aus der Kinect in mein Wohnzimmer oder Unmögliche Dinge, die es noch nie zuvor gab! Günstige, neue TV Geräte beherschen das Feature DNLA Access ohne Probleme.
    Und nochmal gesagt: selbst die betagte Xbox 360 kann es ja mit dem System Player ohne irgendwelche Probleme.
    DAS ist zu erwarten von einem "All-in-One" Geräte am Tag der Auslieferung!
    Das hat nichts mit cholerisch oder übertriebenen Forderungen zu tun. Am Telefon und im Chat mit den Support Kontakten war ich überaus freundlich und korrekt. Aber auch dort kann man nichtmal beantworten, ob das 500 EURO Gerät jemals in der Lage dazu sein wird.
    Es ist nett zu sehen, dass viele soviel Geld haben und zufrieden sind mit allem, was sie bekommen. Ich hätte mir aber durchaus mehr erwartet und damit bin ich nicht alleine.

Ruhige Grüße
    E

Stichworte