Ergebnis 1 bis 10 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Ich hole meine xone bei gamestop, aber bezüglich der ps4 (bei amazon bestellt) hab ich mir auch meine gedanken gemacht: Ich wollte sie auch zur packstation kommen lassen. Aber glücklicherweise ist meine freundin freitags immer zu hause. Mehr als die größe hatte ich bedenken bezüglich der temperaturen (vielleicht bin ich auch zu vorsichtig). Wenn die konsole bei kalten temperaturen stundenlang in der packstation liegt und sie danach im warmen wohnzimmer ausgepackt und direkt angeschaltet wird, weiß ich auch nicht, ob das so gut ist.

Bei meiner ps4 steht (bin seit jahren prime-kunde) premium-versand. Gamestop hat mir den erhalt am release bei der vorbestellung mündlich garantiert - allerdings nicht die day1.

Edit:
    Bitte doppelposts vermeiden

LG Razor
    Geändert von XBU Razor (03.11.2013 um 14:01 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Zitat Zitat von Amon Beitrag anzeigen
    Wenn die konsole bei kalten temperaturen stundenlang in der packstation liegt und sie danach im warmen wohnzimmer ausgepackt und direkt angeschaltet wird, weiß ich auch nicht, ob das so gut ist.
    Die Lösung ist doch recht simpel. Nicht sofort einschalten

Ja nachdem wann die bei euch verladen kann die auch bei Lieferung nach Hause erst die komplette Nacht im Lieferfahrzeug gelegen haben, demnach is das recht egal ob Packstation oder direkt nach Hause geliefert.

Wobei damit das wirklich relevant is muss es schon verdammt kalt werden in den nächsten 3 Wochen damit das wirklich ein Problem darstellt.