Das Frage ich mich auch. Mein "Deal"-Code wurde eingelöst aber habe leider auch keinen Code von FM6 bekommen. Ich wollte diesen gerne in einem Stream verlosen und jemand beschenken der das Spiel gerne hätte.
Ich vermute das du den Code per E-Mail oder Xbox Nachricht bekommst aber wundere mich stark das es so lange dauert. Auf Facebook habe ich wohl gesehen das einige den FM6-Code schon bekommen haben. Eventuell wurde ich einfach vergessen![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 1508
Thema: Xbox One - Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
17.05.2017, 08:26 #1Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0

-
17.05.2017, 10:26 #2XBoxUser.de - Team Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Im Kleingedruckten steht:
Nach Ablauf der Aktion im Mai. Die Aktion geht noch bis zum 24.05. - denke also, ihr müsst euch noch gedulden.Xbox One User, die bereits eine Xbox One besitzen und ihren Gutschein-Code an Freunde weiterleiten, erhalten bei Einlösung des Gutschein-Codes im Rahmen eines verifizierten Kaufs durch einen Freund innerhalb von 30 Tagen nach Ablauf der Aktion im Mai einen Code für das Xbox One Spiel Forza Motorsport 6.Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
-
17.05.2017, 11:31 #3Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Wie halten die das denn auseinander das es ein Freund bestellt hat? Ich habe die One für ihn über meinen Account bei Amazon bestellt und dort den Rabattcode eingegeben. Heißt das in dem Fall bekomme ich den Code nicht weil ich die One über meinen Amazon Account bestellt habe?