Ergebnis 1 bis 10 von 1508

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard

Zitat Zitat von Bieberpelz Beitrag anzeigen
    3D bei Spielen und auch bei Konsolen-Spielen gibt es ja genug. Allerdings sind und werden diese immer optional bleiben. Denn 3D ist eben für das Gehirn nicht ganz einfach zu verarbeiten und viele können damit nicht umgehen.

3D hängt eben ganz ganz stark davon ab wer es produziert. Beim 3DS ist es nicht anders. Den Großteil kannst vergessen und wenn man es sich "mal eben" im Kaufhaus anschaut ist man entsetzt. Aber wenn man das richtige Spiel hat und den Schieberegler schön unten lässt, dann sieht das schon richtig toll aus.
    Ob man das braucht? Nö
    So siehts aus, jeder empfindet 3D anders. Manche erkennen den 3D Effekt garnicht (hat wohl auch was mit der Stellung der Augen zu tun), andere bekommen davon Kopfschmerzen. Daher sollte es immer optional sein. Ich persönlich finde 3D Klasse und hab auch ein paar sehr gute 3D Filme in meiner Sammlung.

Assassins Creed hatte ich mal auf der XBox in 3D gespielt, das war OK. Halo CE:A fand ich in 3D wiederrum richtig gut, Gears of War 3 in 3D dagegen eher schlecht. Ich denke mal Potential ist da, aber nur als Option.

Einen 3DS hatte ich auch, ich weiß noch wie der Wow Effekt bei Zelda war. Erstklassige 3D Umsetzung. Allerdings gabs nicht viele davon. Hatte den 3DS dann verkauft und nur meine Vita behalten.