Seite 84 von 151 ErsteErste ... 3474828384858694134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1508
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ne0viper89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ne0viper89 PSN ID: ne0viper_89

Standard

Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    Zur Optik, geht OK, allerdings habe ich bestimmt schon 5x die Farbe gewechselt um dann doch beim Standard grün zu bleiben
    Genauso ergeht es mir auch!
    Da ich ein Windowsphone nutze, gibt es bei mir nicht viel zum umgewöhnen, mit gefällt das System.
    Wobei ich auch die bereits angesprochenen und fehlenden Funktionen bemängel.
    Aber das ist ja keine große Sache und kann bei genug Anmerkungen und auf wünschen der Community gefixt werden

XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

Standard

Meine ist fluffig pink :> und dazu die Terror 3D Katze als Spielerbild, von der ich immer Augenkrebs bekomme.

Man gewöhnt sich mit der Zeit eh an alles. Ich hoffe nur, dass die Updates schnell und umfangreich erscheinen.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Mein Fazit zur Xbox One:

Für 500 Euro ist das schon eine Frechheit, was einem da präsentiert wird.

Unsere Xbox hat zum Glück keine einzige Macke, Netzteil leise, alles startet wie es soll, die CDs/DVDs/Blurays liest sie auch problemlos und mein Spiel konnte sie auch zügig installieren. Die Hardware macht auch insgesamt einen wertigen Eindruck. Aber ganz ehrlich, das Betriebssystem, bzw. die Funktionen… das ist doch echt lächerlich oder was? Für den Preis erwarte ich ein bisschen mehr, als drei Standardfunktionen. Zum einen fehlt mir - wie viele schon gesagt haben - dass ich mir die Festplatten anzeigen lassen kann, dass ich mir aussuchen kann, ob ich in der Cloud speichern will oder auf der Festplatte, dass es nicht möglich ist, in einen Partychat mit Freunden zu gehen, die auf der 360 online sind. Viele Funktionen, die bei der 360 super liefen, wurden hier einfach weggelassen, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Ich bin froh, dass ich sie habe, auch wenn es objektiv gesehen einfach quatsch ist, sich eine Konsole zum Release zuzulegen. Wenn ihr kein Spiel mitbestellt habt, dann könnt ihr das Teil für nichts, außer DVDs schauen, gebrauchen. Das UI ist schnell, keine Frage, vieles wurde auch verbessert, Kinect funktioniert einwandfrei und macht endlich Spaß es mit der Sprachsteuerung zu bedienen.

Ich hoffe einfach, dass Microsoft da trotzdem schnell nachrüstet, was einige Funktionen anbelangt.
    Stimme dir bei fast allen Punkten zu. Wo ich dir nicht zustimmen kann ist Kinect - einwandfrei? Soll doch wohl ein Scherz sein? Die Kam lagt immer noch wie Hulle. Präzision? Fehlanzeige. Die Menüführung ist ein Krampf. Wie oft ging mir schon das Optionsmenü auf, anstatt das eine Anwendung geöffnet wird? Auch "schlau" nach jeder Menüauswahl verschwindet die Hand wieder und das Suchspielchen geht von vorne los.

In Spielen wie Dead Rising 3 meint Kinect-Audio auch immer wieder durch den eigenen Spielesound erkennen zu wollen, dass das Inventar per Sprachbefehl geöffnet werden oder das Spiel pausiert werden soll. Großartig! Also Kinect 2.0 schafft es immer noch nicht den damaligen Versprechen der Kinect 1.0 gerecht zu werden und eine Steuerung anzubieten, die zumindest einigermaßen zuverlässig ist.

Die Xbox One ist ne nette Sache. Als Next-Gen-Konsole nicht wirklich beeindruckend aber in Ordnung. Die Games reißen es wieder raus. Die Kinect-Kamera und die miese Menüführung gehören allerdings verbannt. Diesen Müll hätte sich Microsoft lieber gespart und in eine schnellere CPU/einen besseren Speicher gesteckt.

XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

Standard

Zitat Zitat von XBU ringdrossel Beitrag anzeigen
    Die Kinect-Kamera und die miese Menüführung gehören allerdings verbannt. Diesen Müll hätte sich Microsoft lieber gespart und in eine schnellere CPU/einen besseren Speicher gesteckt.
    Unterschreib ich so. Brauchen tut man die nicht wirklich. Bei mir erkennt sie jedoch alles echt ziemlich gut. Ab und an ist sie nur doof… zum Beispiel, wenn ich sage: Xbox gehe zu Ryse. Nix passiert. Sage ich hingegen "Gehe zu Ryse: Son of Rome" startet das Spiel.

Hatte aber echt keine Probleme, vielleicht habe ich sie noch nicht ausgiebig genug getestet.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Zitat Zitat von XBU ringdrossel Beitrag anzeigen
    Stimme dir bei fast allen Punkten zu. Wo ich dir nicht zustimmen kann ist Kinect - einwandfrei? Soll doch wohl ein Scherz sein? Die Kam lagt immer noch wie Hulle. Präzision? Fehlanzeige. Die Menüführung ist ein Krampf. Wie oft ging mir schon das Optionsmenü auf, anstatt das eine Anwendung geöffnet wird? Auch "schlau" nach jeder Menüauswahl verschwindet die Hand wieder und das Suchspielchen geht von vorne los.

In Spielen wie Dead Rising 3 meint Kinect-Audio auch immer wieder durch den eigenen Spielesound erkennen zu wollen, dass das Inventar per Sprachbefehl geöffnet werden oder das Spiel pausiert werden soll. Großartig! Also Kinect 2.0 schafft es immer noch nicht den damaligen Versprechen der Kinect 1.0 gerecht zu werden und eine Steuerung anzubieten, die zumindest einigermaßen zuverlässig ist.

Die Xbox One ist ne nette Sache. Als Next-Gen-Konsole nicht wirklich beeindruckend aber in Ordnung. Die Games reißen es wieder raus. Die Kinect-Kamera und die miese Menüführung gehören allerdings verbannt. Diesen Müll hätte sich Microsoft lieber gespart und in eine schnellere CPU/einen besseren Speicher gesteckt.
    Grad den Teil mit Dead Rising 3 und der allgemeinen Ungenauigkeit kann ich nur so unterschrieben. Mir mittlerweile wayne, wollte Kinect nicht und habe es auch noch am ersten Tag abgeschaltet. Ärgerlich das man es mitkaufen muss aber na ja ... :/

aka Mr Banane Nr 1 Daddel König Avatar von Iron_Bolt
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mr Banane Nr 1

Standard

Fällt bei euch auch ab und zu das Bild aus, also nur ganz kurz, bzw Ton und Bild zusammen?

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Ne habe ich noch nicht gehabt.

Was ich aber gestern zwei mal hatte, is das einfach der Controller ausging und von selbst wieder an.

Controller hat ca. 10 Stunden gewerkelt, aber keine Signale bzgl. leerer Batterie gegeben. Auch würde er bei leerer Batterie ja nicht von selbst wieder angehen.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU yahyajad
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: yahyajad PSN ID: yahyajad

Standard

Ich konnte gestern Fifa 14 nicht starten wieso auch immer. Habe immer irgend eine komische Fehlermeldung bekommen.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Ich dachte es hat dann doch geklappt?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ne0viper89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ne0viper89 PSN ID: ne0viper_89

Standard

Wie gestern im Partychat schon c0rtez und yahyajad miterlegbt haben, hatte ich das Problem, das meine Spiele nicht mehr starteten.
    Egal ob von Disk oder Platte.

Habe die Box über den Touchschalter ausgemacht, vom Strom genommen und dann wieder das ganze nochmal rückwärts.
    (Sprich Stecker wieder rein und an gemacht )

Danach konnte ich wieder Spiele starten, aber es funktionierte die Verbindung zum Partychat nicht und das Headset wurde auch nicht erkannt.

Somit das ganze nochmal... und siehe da, es funktionierte alles :P

Meine Allzweckwaffe gegen irgendwelche Fehler ist nun dieser Vorgang

Seite 84 von 151 ErsteErste ... 3474828384858694134 ... LetzteLetzte