Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1508

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Danke Ajkster...sehr informativ und neutral
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Muss Dirty zustimmen, wo ich den langen Beitrag gesehen habe, habe ich mit dem schlimmsten gerechnet.

Für jemanden der eher dem PS4 Lager zugeneigt ist, hat mich der Beitrag positiv überrascht.

Was den Controller angeht kann ich zwar nicht zustimmen, aber das sind ja auch eigene Meinungen, demnach nicht zu bewerten. Was die Software angeht stimme ich aber zu, vieles ist Gewöhnungssache und manches vermisse ich auch. Aber ich denke das wird mit der Zeit.

Wirklich eine gute Zusammenfassung, die nicht herauslesen lässt ob man der einen oder der anderen Konsole eher zugeneigt ist.

Sehr gut, danke

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU yahyajad
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: yahyajad PSN ID: yahyajad

Standard

So ich hatte leider keinen so erfolgreichen Start wie manch anderer hier.

1. Konsole Lüfter macht komische Geräusche

Darüberhinaus funktioniert die Taste an der Xbox um einen 2. Controller anzumelden nicht so richtig. Außerdem macht mein Controller beim linken Steuerkreuz wenn ich nach unten klicke ein komisches Geräuch -.- (Habe 2 Controller okay ist zwar etwas pingelig aber Trotzdem)
    Ein weiter negativ Punkt ist das Netzteil gewesen was bei mir ziemlich laut war ich konnte diese Nacht nicht schlafen, aufgrund des lauten Lüfters am Netzteil.

Habe zum Glück mehrere Xbox One Konsolen bestellt und habe nun die 2. getestet.
    Bis jetzt ziemlich ruhig im Vergleich zu meiner 1. Konsole Installationen etc. laufen Laufwerk funktioniert ohne Probleme Day One Patch auch erfolgreich und das wichtigste ich hab nicht mehr das störende Geräusch. Und der 2. Controller von mir hat gar keine Probleme

aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Barthy666

Standard

Zitat Zitat von yahyajad Beitrag anzeigen
    So ich hatte leider keinen so erfolgreichen Start wie manch anderer hier.

1. Konsole Lüfter macht komische Geräusche

Darüberhinaus funktioniert die Taste an der Xbox um einen 2. Controller anzumelden nicht so richtig. Außerdem macht mein Controller beim linken Steuerkreuz wenn ich nach unten klicke ein komisches Geräuch -.- (Habe 2 Controller okay ist zwar etwas pingelig aber Trotzdem)
    Ein weiter negativ Punkt ist das Netzteil gewesen was bei mir ziemlich laut war ich konnte diese Nacht nicht schlafen, aufgrund des lauten Lüfters am Netzteil.

Habe zum Glück mehrere Xbox One Konsolen bestellt und habe nun die 2. getestet.
    Bis jetzt ziemlich ruhig im Vergleich zu meiner 1. Konsole Installationen etc. laufen Laufwerk funktioniert ohne Probleme Day One Patch auch erfolgreich und das wichtigste ich hab nicht mehr das störende Geräusch. Und der 2. Controller von mir hat gar keine Probleme
    Habe das gleiche Problem werde deswegen meine Box einschicken
    Ich will schon was haben was 1A läuft wenn ich schon so viel kohle ausgebe

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amani HT

Standard

ich habe gestern ein Trailer schauen wollen, dazu hat die Xbox etwas installiert und dann gab es ein

"Pling"

Sie haben ??? Erfolg freigeschaltet

XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

Standard

Mein Fazit zur Xbox One:

Für 500 Euro ist das schon eine Frechheit, was einem da präsentiert wird.

Unsere Xbox hat zum Glück keine einzige Macke, Netzteil leise, alles startet wie es soll, die CDs/DVDs/Blurays liest sie auch problemlos und mein Spiel konnte sie auch zügig installieren. Die Hardware macht auch insgesamt einen wertigen Eindruck. Aber ganz ehrlich, das Betriebssystem, bzw. die Funktionen… das ist doch echt lächerlich oder was? Für den Preis erwarte ich ein bisschen mehr, als drei Standardfunktionen. Zum einen fehlt mir - wie viele schon gesagt haben - dass ich mir die Festplatten anzeigen lassen kann, dass ich mir aussuchen kann, ob ich in der Cloud speichern will oder auf der Festplatte, dass es nicht möglich ist, in einen Partychat mit Freunden zu gehen, die auf der 360 online sind. Viele Funktionen, die bei der 360 super liefen, wurden hier einfach weggelassen, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Ich bin froh, dass ich sie habe, auch wenn es objektiv gesehen einfach quatsch ist, sich eine Konsole zum Release zuzulegen. Wenn ihr kein Spiel mitbestellt habt, dann könnt ihr das Teil für nichts, außer DVDs schauen, gebrauchen. Das UI ist schnell, keine Frage, vieles wurde auch verbessert, Kinect funktioniert einwandfrei und macht endlich Spaß es mit der Sprachsteuerung zu bedienen.

Ich hoffe einfach, dass Microsoft da trotzdem schnell nachrüstet, was einige Funktionen anbelangt.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Das wusstest du doch vorher schon das die Software sich im Beta Status befindet ebenso wie die von der ps4.

Zocken klappt doch oder? Partychat hat zumindest Samstag Abend funktioniert, nach einem Neustart.

Guckt doch mal wie die 360 Ende 2005 aussah. Das war genauso unfertig und es haben Funktionen gefehlt.

Die One hat viele Sachen dazubekommen die auch nützlich sind wie die Fernseher Kalibrierung ( für Leute die es noch nicht gemacht haben) und das automatische an und ausschalten der beteiligten Hardware.

Also abwarten. Der nächste Patch kommt bald. Im übrigen kannst du auch bluray gucken.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Also mein Fazit zur X1 ist ansich positiv. Der Controller ist top, die Grafik ist wie erwartet (gerade bei Forza 5) ein Knaller, und ansich macht die Xbox One einfach spaß. Was mich aber stört ist zum einen das Dashboard, welches in meinen Augen umständlich ist. Ich drücke nach wie vor den Guide Button in der Hoffnung das Menü wie auf der 360 zu kriegen und merke immer wieder ich bin auf der X1 .

Meine Konsole machte bislang null probleme. Einzig die Verarbeitung der Konsole ist mir etwas zu billig. Wenn man mal leicht mit dem Finger gegen's Gehäuse "schnickt" hört sich das an, wie ein Joghurt Becher!

@Paula: Ich denke der thund3rbolt hat da durchaus recht. So kurz nach Release ist das halt noch so eine "halbe Beta". Die Zeiten, dass man ein Produkt gänzlich ausgereift und ausgetestet released sind vorbei. Bzw. bei der 360 damals war es ja schon nicht anders....
    Geändert von XBU H3tf1eld (25.11.2013 um 10:29 Uhr)

XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Mein Fazit zur Xbox One:

Für 500 Euro ist das schon eine Frechheit, was einem da präsentiert wird.

Unsere Xbox hat zum Glück keine einzige Macke, Netzteil leise, alles startet wie es soll, die CDs/DVDs/Blurays liest sie auch problemlos und mein Spiel konnte sie auch zügig installieren. Die Hardware macht auch insgesamt einen wertigen Eindruck. Aber ganz ehrlich, das Betriebssystem, bzw. die Funktionen… das ist doch echt lächerlich oder was? Für den Preis erwarte ich ein bisschen mehr, als drei Standardfunktionen. Zum einen fehlt mir - wie viele schon gesagt haben - dass ich mir die Festplatten anzeigen lassen kann, dass ich mir aussuchen kann, ob ich in der Cloud speichern will oder auf der Festplatte, dass es nicht möglich ist, in einen Partychat mit Freunden zu gehen, die auf der 360 online sind. Viele Funktionen, die bei der 360 super liefen, wurden hier einfach weggelassen, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Ich bin froh, dass ich sie habe, auch wenn es objektiv gesehen einfach quatsch ist, sich eine Konsole zum Release zuzulegen. Wenn ihr kein Spiel mitbestellt habt, dann könnt ihr das Teil für nichts, außer DVDs schauen, gebrauchen. Das UI ist schnell, keine Frage, vieles wurde auch verbessert, Kinect funktioniert einwandfrei und macht endlich Spaß es mit der Sprachsteuerung zu bedienen.

Ich hoffe einfach, dass Microsoft da trotzdem schnell nachrüstet, was einige Funktionen anbelangt.
    Stimme dir bei fast allen Punkten zu. Wo ich dir nicht zustimmen kann ist Kinect - einwandfrei? Soll doch wohl ein Scherz sein? Die Kam lagt immer noch wie Hulle. Präzision? Fehlanzeige. Die Menüführung ist ein Krampf. Wie oft ging mir schon das Optionsmenü auf, anstatt das eine Anwendung geöffnet wird? Auch "schlau" nach jeder Menüauswahl verschwindet die Hand wieder und das Suchspielchen geht von vorne los.

In Spielen wie Dead Rising 3 meint Kinect-Audio auch immer wieder durch den eigenen Spielesound erkennen zu wollen, dass das Inventar per Sprachbefehl geöffnet werden oder das Spiel pausiert werden soll. Großartig! Also Kinect 2.0 schafft es immer noch nicht den damaligen Versprechen der Kinect 1.0 gerecht zu werden und eine Steuerung anzubieten, die zumindest einigermaßen zuverlässig ist.

Die Xbox One ist ne nette Sache. Als Next-Gen-Konsole nicht wirklich beeindruckend aber in Ordnung. Die Games reißen es wieder raus. Die Kinect-Kamera und die miese Menüführung gehören allerdings verbannt. Diesen Müll hätte sich Microsoft lieber gespart und in eine schnellere CPU/einen besseren Speicher gesteckt.

XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

Standard

Zitat Zitat von XBU ringdrossel Beitrag anzeigen
    Die Kinect-Kamera und die miese Menüführung gehören allerdings verbannt. Diesen Müll hätte sich Microsoft lieber gespart und in eine schnellere CPU/einen besseren Speicher gesteckt.
    Unterschreib ich so. Brauchen tut man die nicht wirklich. Bei mir erkennt sie jedoch alles echt ziemlich gut. Ab und an ist sie nur doof… zum Beispiel, wenn ich sage: Xbox gehe zu Ryse. Nix passiert. Sage ich hingegen "Gehe zu Ryse: Son of Rome" startet das Spiel.

Hatte aber echt keine Probleme, vielleicht habe ich sie noch nicht ausgiebig genug getestet.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32