@Hans
Propaganda hat schon im dritten Reich geholfen.
Ergebnis 1 bis 10 von 1508
Thema: Xbox One - Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
11.11.2013, 19:14 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
11.11.2013, 20:07 #2
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Was passiert jetzt eigentlich, wenn man Forza ohne Verbindung zum Internet und somit ohne Cloud spielt? Geringere Auflösung? Schlechtere KI und/oder Physik?
A generation born to witness the end of the world
-
11.11.2013, 20:22 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
es wurde bereits bestätigt das das Interview völlig falsch ins deutsche übersetzt wurde.
es wird jediglich die KI und die avatarki in der cloud berechnet. Aber das entlastet trotzdem die. Konsole.
Das der Hanswurst da oben das nicht verstehen will was es mit einer cloud auf sich hat versteht sich von selbst. alles was die ps4 nicht in diesem Umfang bietet ist Mist. alles was die one hat ist sowieso Mist.
ich betone auch gerne die 720p Problematik ( die ich auch stört ). dort wird das mittlerweile in den Medien so dargestellt als ob mein iPhone mehr rechenkraft hat als die Xbox one die ja eigentlich zu schwach ist um Ping Pong in 1080p und 60fps anzuzeigen.
wäre das alles nicht so traurig wäre es fast schon wieder lustig.
ich wette das keine 85% der Sony fannys den Unterschied zwischen echten 1080p oder von 720p auf 1080p per guten Hardware scaler hochgerechneten Material sehen.
damit will ich das Thema nicht schön reden aber man sollte auf dem Teppich bleiben und das 720p auf der 360 und 720p auf der one nicht ansatzweise vergleichbar sind dürfte klar sein.
ich kann mit ebenso auch sehr gut vorstellen das MS bei einem spürbaren leistungsunterschied der auch sichtbar ist irgendwie nachbessert.zb so wie Samsung seine tvs mit den Evolution kits.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
11.11.2013, 21:10 #4
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
PinkyR hat es im wesentlichen schon gesagt.
Forza sammelt beim Spielen Daten (im KByte-Bereich) über dein Fahrverhalten und überträgt diese in die Cloud. Dort werden alle eingegangenen Datensätze ausgewertet und dazu genutzt das Fahrverhalten der KI zu verändern, unberechenbarer und glaubwürdiger zu gestallten.
Beispiel: Fährst du eher aggressiv, machst die Tür beim Überholen immer zu und riskierst sogar Rempler, dann wird die KI das hin und wieder auch machen.
Das ist nur ein Faktor von vielen die ermittelt werden und das von jedem Spieler weltweit. Dadurch ergibt sich eine unglaublich hohe Vielfallt an Verhaltensweisen. Niemand mag eine KI die aus sturen Ideallinienfahrern besteht oder sich gescriptet verhält und damit berechenbar wird. Durch Drivatar wird dem Spieler also stets eine andere Erfahrung und neue Herrausforderung gegen die KI geboten.
Zurück zur Technik: Die Drivatar-Daten werden von der Cloud aktualisiert und lokal auf der Konsole des Spielers abgelegt, sofern eine Internetverbindung vorhanden ist. Solltest du also mal kein Internet haben, wird dir weiterhin die Drivatar-KI zur Verfügung stehen, da auf die Daten der Festplatte zugegriffen wird. Du erhälst einfach nur kein Update aus der Datenbank der Cloud bis du wieder Online warst.
Alle anderen Berechnungen wie Physik, Grafik und die KI (unter Anwendung der Drivatar-Datensätze) finden auf der Konsole selbst statt, so dass du dir keine Sorgen machen musst, wenn du mal Offline spielen möchtest.
Gruß,
Vel
"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -
-
11.11.2013, 20:30 #5
-
11.11.2013, 20:34 #6
-
11.11.2013, 20:42 #7
-
11.11.2013, 20:38 #8
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
wegen Leuten wie dir muss man sich als Deutscher in Deutschland wegen jeden Pfurz als Nazi oder sonstwas beschimpfen lassen.
oh er hat drittes Reich gesagt, das ist sooo schlimm.
Mach mal deinen Kopf auf und lerne tolerant zu sein und nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen und gleich selbstständig völlig falsch zu interpretieren.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
11.11.2013, 20:47 #9
-
11.11.2013, 20:53 #10
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Dann ignorier die Beiträge und mach mal nicht so ein riesen Drama draus.
Und jetzt wieder back 2 topic