Also wie gesagt Spiele können ab 50% der Installation gespielt werden, MÜSSEN aber installiert werden. Zum Thema Grafik konnte er nicht viel sagen, da er einen schlechten 720p Monitor hat. Das Snapping funktioniert wohl besser als erwartet und die Sprachausgabe erkennt alles, sofern man nicht nuschelt.
Es gibt 100 neue Spielerpics in HD für die Gamercard. (ich finde leider, dass die alle Kacke aussehen und einfach mit keinem Spiel was zu tun haben) Die Xbox ist sehr sehr leise, er hat nur de Lüfter seines PCs im Zimmer gehört. Bei der Installation hört man bisschen was, aber nix was man ohne genaueres Hinhören mitkriegen würde.
Die Spiele variieren in ihrer Größe teils sehr krass, er hat von jedem Spiel die INstallationsgröße aufgeschrieben - das geht von 9 GB bei Madden über 17 GB bei Killer Instinct (was er übrigens bereits gratis downloaden konnte) bis hin zu 48 GB bei Call of Duty. DVR und viele Apps haben noch nicht funktioniert, genauso wie viele Live Features. Er hat den Friendsfeed und den Achievementfeed gezeigt, was sehr sehr cool aussieht.
Der Controller is ungefähr gleich groß wie der Xbox 360 Controller und realtiv leicht, die One selber kam mit einem 14 Tage gratis Live Abo und einem Skype 6-Monate Gratisabo mit Beschreibung. Wenn mir noch was einfällt, reich ich es nach.
Aber wie Razor schon gesagt hat - bessere Werbung gibt es nicht, da er nur in positiven Zügen über die Konsole gesprochen hatte.
Ergebnis 1 bis 10 von 1508
Thema: Xbox One - Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
10.11.2013, 18:03 #1
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.
-
10.11.2013, 18:29 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Das hatte er ja eig alles schon so öffentlich gepostet, trotzdem schöne Infos. Vorallem die Lautstärke. Ich hatte ja bis zu letzt ein Coresystem und die Dinger waren schon echt laut.
Freu mich das meine Boxen nicht mehr gegen die Konsole kämpfen müssen was die Lautstärke angeht.
-
10.11.2013, 18:35 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Das mit den Spielerpix ist gut. Hoffentlich kann man auch sein Biometric Spielerbild nutzen. Obwohl, will man Falten im Spielerbild haben? Stefan?
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
10.11.2013, 19:16 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Stefan geht vorher auf die Kö noch straffen
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
10.11.2013, 19:21 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Das wird dann so aussehen :-)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
10.11.2013, 20:09 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Ihr seid ja welche.
Amazon sollte übrigens mal ihre Werbestrecken überprüfen. Es wird, auch hier, Werbung eingeblendet die Day1 vorzubestellen. Klickt man drauf is diese natürlich nicht verfügbar
Gut das ich meine schon lange gesichert habe. Aber is ja schon blöd gemacht.
Für die Werbeeinblendungen hier auf der Seite könnt ihr ja auch nix weiter, wobei ich persönlich sagen muss das die Werbung hier von Jahr zu Jahr zugenommen hat, aber das is n anderes Thema und gehört hier nicht hin....
-
11.11.2013, 15:55 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das Rennspiel Forza Motorsport 5 wird zwar deutlich weniger Strecken und Wagen bieten als Forza Motorsport 4, aber immerhin werden auf der Xbox One 1080p und 60 FPS unterstützt, was kaum ein Launch-Spiel auf der Konsole schafft. Der Creative Director Dan Greenawalt hat verraten, dass auch die Cloud dabei geholfen hat, zumindest während der Entwicklung. "Viel geht darauf zurück, dass es sehr leicht ist, Dinge in die Cloud zu verlegen," so der Mann, als er gefragt wurde, warum der Racer nur auf der Xbox One möglich sei. "Aber zu allererst geht es um die maßgeschneiderte Engine, die nur auf der Xbox One läuft."
Zwar wäre es möglich gewesen, schon bei Forza Motorsport 4 die Cloud zu nutzen, aber dann hätte Turn 10 für die Infrastruktur sorgen müssen. Aber jetzt hat Microsoft die Xbox One-Server aufgestellt. Auch in der Current-Gen wären 1080p und 60 FPS realisierbar gewesen, doch in diesem Fall hätte man nicht die beeindruckende Physik in Forza Motorsport 4 erstellen können, so Dan Greenawalt. Also blieb es bei 720p und 60 FPS. Nun hat Forza Motorsport 5 sogar so viel Physik, das selbst die 720p und 60 FPS ein Problem geworden wären.
Da Turn 10 für die Online-Features die Cloud nutzen konnte, konnten sich die Entwickler mehr auf die Verbesserung der Auflösung sowie der Physik konzentrieren. Wenn die Server-Technologie von Microsoft nicht vorhanden gewesen wäre, hätte das Studio mehr Zeit für die einzelnen Funktionen benötigt und 1080p wären nicht möglich geworden. Microsofts Azure-Servernetzwerk skaliert nämlich automatisch, weswegen kaum zusätzlicher Aufwand nötig ist. Dan Greenawalt spricht dabei von einem Instant-Server. Forza Motorsport 5 wird am 22. November 2013 für die Xbox One erscheinen. Die Infos stammen vom OXM.
Was kann diese Konsole eig alleine? ohne cloud, wäre nicht mal 720p garantiert