Ergebnis 1 bis 10 von 1508

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ja Kantenflimmern scheint auf der One ein echtes Problem zu sein. Ob Forza, Dead Rising oder titanfall, Kantenflimmern ist überall auszumachen und teils wirklich heftig was mich wirklich an PS3 Spiele erinnert die ja bekanntlich das größte Problem hatte bzgl. Kantenglättung hatte.

Auflösung sieht man schon, schätze die PS4 zwischen 900 und 1080p und die One auf 720p. Texturqualität scheint auf der PS4 gegenüber der One auch die Nase vorn zu haben.

Die hellen Bilder erzeugen durch die falsche Einstellung am Monitor ein kontrastreiches Bild. Davon nicht blenden lassen. Man muss schon auf die Details achten die bei der One stellenweise gar nicht vorhanden sind und auf die Texturauflösungen etc. Da sieht man schon deutliche Unterschiede. Auch das Level of Detail ist bei der One zurück geschraubt, es fehlen teilweise einfach Dinge. Dem einen fällt es stärker auf dem anderen weniger, ist wie mit dem Heimkino Equipment. Der eine achtet darauf den besten Sound und das Beste Bilderlebnis zu bekommen und der nächste spielt über nen 5 Jahre alten LCD über die TV Boxen und findet es auch super. Ich bin halt der Typ der das Maximum aus allem rausholen will für das möglichst beste Spielerlebnis, daher werde ich die 2 Wochen länger auf die PS4 Version warten müssen. :-( Hab soviel Kohle in den Kram daheim gesteckt, daher sollte es auch mit dem besten Zuspieler des jeweiligen Spieles befeuert werden. Warum mit weniger zufrieden geben wenn man die Wahl hat....

Aber unter dem Strich sieht beides schon gut aus wenn man bedenkt das dies ein Multigenplattformtitel ist.