Ergebnis 1 bis 10 von 1508

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Nichtssagende Screenshots.......

Als X1 Käufer würde ich mir auch eher Gedanken um die Aussagen einiger Entwickler machen das die One massive Software Probleme hat und das COD auf der One "nur" mit 720p läuft.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Ich finde beide Konsolenversionen vom SP sehen besser aus als ich es erwartet habe (für einen Release Titel).

Das Problem bei der X1 könnte der MP werden. Wenn der SP mit 720p und 60FPS läuft kann es durchaus sein, dass im MP entweder die 720p oder die 60FPs nicht gehalten werden können. Wahrscheinlich wurde davon deshalb auch noch nichts gezeigt, weil sie es noch optimieren.

Ich freu mich auf jeden Fall drauf

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Ja Kanntenflimern is ab und zu leicht zu erkennen, aber ansonsten siehts top aus.

Nehmt mal den viert letzten Screen, da sieht das Bild der One für meinen empfinden zum Beispiel um längen besser aus.

Ich finde auf den hellen Bildern macht die One mehr her, auf den dunklen hat die PS4 die Nase leicht vorn.

Wobei die Unterschiede wirklich marginal sind, so das ich mich daran nicht wirklich stören kann

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ja Kantenflimmern scheint auf der One ein echtes Problem zu sein. Ob Forza, Dead Rising oder titanfall, Kantenflimmern ist überall auszumachen und teils wirklich heftig was mich wirklich an PS3 Spiele erinnert die ja bekanntlich das größte Problem hatte bzgl. Kantenglättung hatte.

Auflösung sieht man schon, schätze die PS4 zwischen 900 und 1080p und die One auf 720p. Texturqualität scheint auf der PS4 gegenüber der One auch die Nase vorn zu haben.

Die hellen Bilder erzeugen durch die falsche Einstellung am Monitor ein kontrastreiches Bild. Davon nicht blenden lassen. Man muss schon auf die Details achten die bei der One stellenweise gar nicht vorhanden sind und auf die Texturauflösungen etc. Da sieht man schon deutliche Unterschiede. Auch das Level of Detail ist bei der One zurück geschraubt, es fehlen teilweise einfach Dinge. Dem einen fällt es stärker auf dem anderen weniger, ist wie mit dem Heimkino Equipment. Der eine achtet darauf den besten Sound und das Beste Bilderlebnis zu bekommen und der nächste spielt über nen 5 Jahre alten LCD über die TV Boxen und findet es auch super. Ich bin halt der Typ der das Maximum aus allem rausholen will für das möglichst beste Spielerlebnis, daher werde ich die 2 Wochen länger auf die PS4 Version warten müssen. :-( Hab soviel Kohle in den Kram daheim gesteckt, daher sollte es auch mit dem besten Zuspieler des jeweiligen Spieles befeuert werden. Warum mit weniger zufrieden geben wenn man die Wahl hat....

Aber unter dem Strich sieht beides schon gut aus wenn man bedenkt das dies ein Multigenplattformtitel ist.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Die Einstellung der Monitors wirkt sich doch in keiner Weise auf Screenshots aus.

Wenn das Fotos wären, dann würde ich dir zustimmen. Aber es handelt sich doch im Screenshots. Da kann die Monitoreinstellung keinerlei Rolle spielen.

Ich habe hier wohl ein anderes Auge, ich finde, nehmen wir wieder das viert letzte Bild, die Steine links sehen auf der One viel klarer aus, bei der PS4 eher verwaschen.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Aber der Kontrast bzw die Farben sind viel zu extrem eingestellt und wirkt überzeichnet. Zudem ersaufen Details im schwarz bei der One. Oder ist evtl auch hier der Detailgrad zurück geschraubt aber für mich sich das aus wie das Bild eines unkalibrierten Bildschirms mit dynamischem Kontrast....

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

also ich habe jetzt wie gesagt nicht die zeit um alle Bilder durchzuklicken aber gerade bei der one habe doch viel mehr Details gesehen. ps4 leider zu kontrastarm und es fehlen viele Details die man bei der Xbox sieht.

ich hab es auf dem iPad Retina angeschaut, die Auflösung sollte also passen.

auch habe ich heute morgen nur die englischen Texte überflogen aber wie ich es verstanden habe läuft Battlefield auf der ps4 auch mit 720p ?

oder hab ich mich da verguckt?

edit:

Xbox mit 720, ps4 mit 900p

an den Bildern seh ich die Xbox klar vorne, sry. auf dem tv sieht es vllt dann anders aus, der ist kalibriert auf auf 6500k und auch der Kontrast ist optimal eingestellt.

die Website polygon sagt ps4 leicht schärfer aber Kampagne nahezu gleich.

alles in allem ist die Überraschung ausgeblieben, bin weder besonders beeindruckt noch enttäuscht,

doch enttäuscht, mit dem leidigen 1080p Thema. 7jahre auf 720 gezockt, nextgen gehen geholt und immernoch nichts mit fullHd.

Hauptsache die Gewinnmargen sind groß genug
    Geändert von PinkyR (29.10.2013 um 14:16 Uhr)
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Die Journalisten, die für die Screenshots und Videos verantwortlich sind haben bereits zugegeben, dass sie mit den Aufnahmegeräten, die ihnen von Dice ausgehändigt worden, nicht ganz klar gekommen sind und das zu diesem Ergebnis geführt hat. Sie sagen man soll sich an JackFrags Bildmaterial orientieren, da das einen wesentlich besseren visuellen Eindruck der Versionen vermittelt.

Hier z.B. ist nix unscharf. BF läuft in 900p auf der PS 4 Version.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Der Artikel ist ganz interessant:
    eurogamer.net/articles/digitalfoundry-battlefield-4-next-gen-vs-pc-face-off-preview

Wird ganz gut erklärt alles.

Ja die One 720p und PS4 900p.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von Viva Colonia Beitrag anzeigen
    Nichtssagende Screenshots.......

Als X1 Käufer würde ich mir auch eher Gedanken um die Aussagen einiger Entwickler machen das die One massive Software Probleme hat und das COD auf der One "nur" mit 720p läuft.
    ließ dich bitte ein was das mit den 720P zu tun hat, deine Aussage ist total pauschalisiert und so betrachtet falsch.