eurosport ist nicht nur Free Tv.
eurosport 2 kann man nur verschlüsselt empfangen oder in Verbindung mit Sky.
welches da jetzt gesendet wird weiß ich nicht, da es wohl bis dato kostenpflichtig war.
Ergebnis 211 bis 220 von 1508
Thema: Xbox One - Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
12.11.2013, 07:14 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
12.11.2013, 11:20 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Schon vor ein paar Monaten sickerte durch, dass die PlayStation 4-Version von Assassin's Creed 4: Black Flag in der nativen 1080p-Auflösung und mit butterweichen 60 Bildern die Sekunde über den Bildschirm flimmern wird. Schenken wir aktuellen Gerüchten Glauben, dann wird Microsofts Xbox One hier technisch das Nachsehen haben.
Laut dem Spiele-Journalisten Marcus Beer wirkt die Xbox One-Fassung von Assassin's Creed 4: Black Flag nicht nur etwas unschärfer als ihr PS4-Pendant und muss auch im Bereich der Sichtweite zurückstecken, gleichzeitig ist die Rede davon, dass auf der Xbox One keine nativen 1080p erreicht werden. Stattdessen wird den Gerüchten zufolge alles auf 720p oder 900p hinauslaufen.
In das gleiche Horn bläst in diesen Tagen Jeremy Conrad von IGN und ergänzt, dass ihm ähnliche Berichte zu Ohren kamen. Wie er zu verstehen gibt, sollen allerdings auch im Bereich der Framerate Abstriche warten, da es die Bildwiederholungsrate von Assassin's Creed 4: Black Flag auf der Xbox One nicht auf 60 Bilder die Sekunde bringt.
Also so langsam tut ihr mir echt leid..Geändert von PS4Hans (12.11.2013 um 11:25 Uhr)
-
12.11.2013, 11:49 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
So langsam tust du mir einfach nur noch leid.
Ich weiß nicht was du dir von deinen ausschließlich negativ Meldungen hier (one) und den ausschließlich positiv Meldungen dort (ps4) versprichst. Mir persönlich können solche Meldungen die Konsole nicht mehr madig machen. Ich freu mich riesig drauf, auch auf AC4 und es wird bombastisch aussehen. Das es auf der PS4 vielleicht ein wenig besser aussieht... so what. Ich habe mich für die One entschieden, weil andere Gesichtspunkte wichtig sind.
In zwei Jahren wird es Meldungen dieser Art wahrscheinlich nicht mehr geben, da sind sich die meisten Leute einig.
-
12.11.2013, 12:05 #4
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Letzten Beitrag gelöscht. PS4Hans, tue mir und anderen hier den Gefallen, und poste deinen Pro-PS4-Kram im PS4-Thread, deine Xbox-One-"Berichte" gespickt mit überflüssigen und blödsinnigen Kommentaren sind hier nicht mehr erwünscht. Vielen Dank für die Beachtung des letzten Hinweises dieser Art... weitere Schlechtrederei wird hier nicht mehr geduldet.
Die meisten interessieren sich sicher nicht dafür, in wieviel P nun ein Crossover-Platform-Titel wie ACIV wo läuft, am Ende sieht es eh gleich aus.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
12.11.2013, 12:31 #5
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 25 (100%)
Beim durchstöbern von Amazon ist mir aufgefallen, dass die Preise sogenannte "Platzhalter" sind. Ist das nur ein Alibi oder wann geben die man die richtigen Preise bekannt? Ganz ehrlich? 70,- € sind mir für BF 4 und Ryse zu fett.
Wenn man bedenkt das nächste Woche der Release ist und einige Gamer bestimmt ein, zwei Spiele haben wollen UND schon 499,- € ausgegeben haben, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass die auch noch schnell mal 140€ (+ eventuellen 5€ USK 18 Strafversand) für 2 Spiele übrig haben. Ist doch im Interesse aller wenn Amazon (oder wer auch immer) jetzt Preise angibt um noch ein paar Vorbestellungen zu bekommen.
Bin ich der einzige der sich darüber Gedanken macht?
-
12.11.2013, 12:40 #6
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
PS4 Hans, hier ist sehr wohl freie Meinungsäusserung angesagt, ansonsten hätten wir von Beginn an Deine Beiträge entfernen können. Es geht einzig um die Art und Weise, sprich: Dumme Kommentare und permantes Bashing, darüber haben sich nun reichlich Benutzer beschwert und auch nach mehrmaligen Hinweisen in diesem und im anderen Thread, dass eine sachliche und faire Diskussion den Forenregeln entsprechend erwünscht ist, wurde ignoriert.
Unverschämtheiten und Provaktionen werden nun rigoros vom Mod-Team unterbunden, wenn es der geneigte Forenuser nicht schafft, sich entsprechend zu benehmen und jedem seine Wunschkonsole und seine Meinung zu belassen, ohne sie permanent madig zu machen. Das gilt für beide "Lager".
Und nun back to topic - jegliche Missachtung wird Sperren nach sich ziehen. Danke für die Beachtung.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
13.11.2013, 13:32 #7
-
13.11.2013, 13:34 #8
-
12.11.2013, 13:04 #9
-
12.11.2013, 13:15 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Ja, dass denke/hoffe ich auch.
Habe mir darum zu Release auch nur zwei Spiele gegönnt und warte dann mal ab. FIFA, COD und AC4 werden mich sicherlich einige Stunden beschäftigen bis es mich nach etwas anderem dürstet.