Ein Gamepass ist einfach ein Produkt, womit du im Internet oder per App auf Smart bzw. Tablet Live oder On-demand jedes Spiel schauen kannst. Dieses Produkt gibt es bei jedem Amerikanischen Sport, ob NFL, NBA oder NHL. Dabei sind teilweise auch weitere Funktionen gebunden. Wie Red-Zone Alarm, was dir alle Tore/Körbe/Touchdowns zeigt, wenn denn bei mehreren Spielen parallel eines fällt oder condensed games wie der name schon sagt verkürtztes Spiel, was alles unwichtiges nicht enthält. aber auch vieles mehr. Es gibt Gamepässe aber nur Sportartenspeziefisch.
Ein Gamepass setzt aber eine Anwendung auf der jeweiligen Plattform vorraus.
PS: Soetwas macht bei mir persöhnlich viel aus. Ich möchte Abends gern mal Live auf dem TV Football schauen. Das geht momentan wie gesagt nicht ohne weiteres. Für Smart TV gibt es keine NFL app. Es macht wie gesagt viel aus. Da ist mir das Geld wert als weitere Funktion, da die One auch noch Spiele abspielen kann.
Momentan hat aber wie gesagt die PS4 gewonnen. One ist erstmal Storniert. Die NFL Lösung kann ich in hoher Qualität noch bis zum Hall of Fame spiel anfang August auf der Ouya Programmieren. Somit fällt dieses Argument erstmal weg. Da muss MS mit weiteren Angebote kommen!
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole wird es werden?
- Teilnehmer
- 58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Xbox One
21 36,21% -
Playstation 4
29 50,00% -
WiiU
0 0% -
PC
1 1,72% -
Xbox360/PS3/Wii
3 5,17% -
Xbox One und PS4
4 6,90%
Ergebnis 1 bis 10 von 87
Baum-Darstellung
-
07.07.2013, 17:02 #32
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Geändert von XBU Lunatik (07.07.2013 um 17:12 Uhr)
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet