Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 120
  1. #101
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    [...] Außer diesem komischen Spiel mit der Kutsche und FF sowie Kingdom Hearts gabe es doch nichts neues zu sehen. [...]
    Kingdom Hearts wurde jetzt auch für Xbox One angekündigt
    ........................

  2. #102
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Killzone und inFAMOUS sehen schon sehr gut aus.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #103
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Infamous muss ich mir nochmal anschauen. War von den ersten beiden Teilen relativ enttäuscht, die waren nicht dolle.
    ........................

  4. #104
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ganz zu schweigen von Daylight


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #105
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    ich bin einfach total unschlüßig. mein ganzer Freundeskreis wird auf die Ps4 umsteigen, aber ich hänge noch (warsch. wegen der alten Erinnerungen) an M$. ich hoffe das die Ruder noch rumreißen...ich will mein Account nicht aufgeben..Aber mir bleibt bei solchen fast Gamerfeindlichen Entscheidungen seritens MS ja nichts andres übrig... ich will kein Entertainment, ich will Gaming.


  6. #106
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    402
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der Egoist32 qp

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    ich bin einfach total unschlüßig. mein ganzer Freundeskreis wird auf die Ps4 umsteigen, aber ich hänge noch (warsch. wegen der alten Erinnerungen) an M$. ich hoffe das die Ruder noch rumreißen...ich will mein Account nicht aufgeben..Aber mir bleibt bei solchen fast Gamerfeindlichen Entscheidungen seritens MS ja nichts andres übrig... ich will kein Entertainment, ich will Gaming.


    Kann ich so nur unterschreiben, ich finde es echt Traurig was MS da abliefert! Ich habe immer und überall meine Xbox verteidigt (hatte auch immer halbwegs gute Argumente) und mein Gamertag seit 6 Jahren Online war und ist mir echt wichtig aber... Sony hat "erstmal" für mich den richtigen Weg gewählt! Und zwar auf die Gamer zuhören - Diese ganze Kinect Scheisse will ich nicht haben ich brauch nur guten Controller und ein Geiles Spiel . Das einzige was wirklich abturn ist, ist der Controller aber da wird man sich sicherlich dran gewöhnen.

  7. #107
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.398
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Testave

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    ich bin einfach total unschlüßig. mein ganzer Freundeskreis wird auf die Ps4 umsteigen, aber ich hänge noch (warsch. wegen der alten Erinnerungen) an M$. ich hoffe das die Ruder noch rumreißen...ich will mein Account nicht aufgeben..Aber mir bleibt bei solchen fast Gamerfeindlichen Entscheidungen seritens MS ja nichts andres übrig... ich will kein Entertainment, ich will Gaming.
    Das geht jedem Xbox Spieler so, glaube ich. Das Herz sagt das eine, der Kopf das andere. Wobei ich mir hier lieber das Herz herausreißen würde, als darauf zu hören.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

  8. #108
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Auf der PS4 PK gabs nur ein Teil des Trailers. Hier ist das ganze Teil. Das ist so LOL


  9. #109
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    So kurz meine zusammenfassung der E3:

    Mit dieser neuen Generation kommt auch die neue Generation der Spiele. Technisch wurden so manche wirklich guten Sachen geboten. Auch der Publisherkrieg zwischen Ubisoft und EA schlägt dieses Jahr wirklich ein.

    Ubisoft:
    Ubisoft kann zurecht ihre investitionen zeigen. Mit Disrupt und der Snowdrop-Engine, welche öfters in Hollywood für Pre-Visualisierung von Filmszenen verwendet wird hat Ubisoft zwei wirklich möchtige Engine im Portfolio gelistet. Watchdogs sieht wirklich sehr gut aus. Die idee dahinter weckt großes Interesse. Freu mich auf dieses Spiel. Tom Clancy´s The Devision hat natürlich offene Münder hinterlassen aber ziemlich viele Fragen hinterlassen. Bin vom Massively-Multiplayer-Online-Open-World-Action-Rollenspiel echt beeindruckt. Die frage ist die Umsetzung. Black Flag ist ganz ok. Ein paar Gameplayneuerungen aber finde den AC Releasezyklus ein wenig zu Straff.

    EA:
    EA geht dieses Jahr mit den Typischen Kandidaten ins Rennen. Battlefield, Need for Speed und EA Sports Spiele sind alte bekannte. Wirklich Gigantisch aber vorhersebar war die ankündigung von Battlefront. Mit der macht der Frostbite 3 Engine möchte man hier ein Battlefield im Starwars Universum schaffen. Wie geil wir das denn?

    Nintendo hab ich verpasst ist für mich auch uninteressant. Diese marke wird in 5 Jahren aussterben.

    Sony:
    Sony versucht Kunden durch fehler von MS zu gewinnen. Die Zielgruppe, welche MS verliert, wird von Sony mit angeboten umworben. Wieso nicht? Auch wenn die DRM Pläne das gleichen Ausmaß wie auf der One angenommen hätten wurden sie dank des Imageschadens von MS erstmal auf Eis gelegt. Auch spielt MS Sony immer gekonnt in die Hände. Naja ich halte davon nicht so viel. Mir sagt das Design der Konsole nicht so zu. Hoffe die kanten sind entgratet. Keine lusst mich beim auspacken zu schneiden. Großes Highlight war die ankündigung von FF 15. Ohhh wird dies göttlich. Hoffe das neue Kampfsystem ist wirklich so gut, wie SE davon schwärmt.

    Microsoft:
    Hier hat MS schon eine recht gute Show abgeliefert. Viele beschweren sich, es sind ja zu viele Fortsetzungen angekündigt wurde. Sieht aber auf Sony seiten nicht anders aus. Dort erscheinen viele der neuen Spiele auch auf der One.

    Im großen und ganzen freu ich mich auf das Jahr 2014. Der nervende Konsolenkrieg hat jetzt erst begonnen und zieht sich noch bis zur Gamescom hin. Ab dann sind Ankündigungen bestätigt und ab da wird sich nicht mehr viel ändern. Eine neue Spielegeneration hat begonnen und erfreue mich daran.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  10. #110
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.501
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: thund3rbolt

    Standard

    Wie kommst du darauf das Nintendo aussterben wird?

    Nintendo ist marktführer was Handhelds angeht. Glaube die Wii wurde auch mehr verkauft als 360 und Plays 3 zusammen .

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •