Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 142
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Stimmt, gar nicht dran gedacht.

    Übrigens:

    Code:
    http://www.ign.com/articles/2013/05/24/ea-to-support-current-gen-through-to-2017
    Jorgensen nimmt von alleine den Namen "Battlefront" in den Mund im Gespräch über alte Star Wars-Spiele. Ist zwar EA, aber ein Battlefront III wäre echt der Hammer
    ........................

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Battlefront 3 wäre oberaffengeil!

  3. #23
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    880
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rub3nMigu3l

    Standard

    Korrekt. Die Rechte an den Donkey-Kong Charakteren (inkl. Diddy Kong) hat Nintendo beim Rare-Verkauf behalten. D.h. DKR wird's für die Xbox nicht geben. Wenn dann ohne Diddy Kong als Chara alle anderen Charaktere gehören Rare.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard

    Was ist denn so grossartig an der Battlefront Reihe? Ich lese zwar immer wieder davon, habe selber aber keinen Teil gespielt.

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von xImPacT Beitrag anzeigen
    Was ist denn so grossartig an der Battlefront Reihe? Ich lese zwar immer wieder davon, habe selber aber keinen Teil gespielt.
    Ist halt wie Battlefield, Thirdperson (wahlweise auch Firstperson), vllt. etwas einfacher in der Spielmechanik als Battlefield und im Star Wars Universum.

    Weiss nicht mehr wie genau das war, aber irgendwie konnte man mit einer gewissen Punktzahl auch einen Helden spielen. Besonders als Jedi hats mir voll Laune gemacht über die halbe Karte zu springen, sein Schwert schmeissen zu können und alles wegzuschnetzeln was im Weg stand.

    Oder man spielt nur den Heldenmodus. Dann laufen nur noch Jedi und andere bekannte Namen wie Chewbacca und Boba Fett rum.

  6. #26
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    880
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rub3nMigu3l

    Standard Die "Xbox One"-Spiele

    Battlefront III wäre einfach nur geil AT-ST ftw EA hat übrigens angekündigt zur E3 auf jeden fall was über zukünftige SW-Projekte zu sagen. Man darf gespannt sein.

  7. #27
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Würde mich sehr über ein neues Wolfenstein freuen

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    2.009
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Die "Xbox One"-Spiele

    Das ist doch angekündigt und in der Liste, das neue Wolfenstein.

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Schade dass EA NHL14 nicht für die One bringt. Werde ich wohl ein Jahr lang pausieren.

    Bin sehr auf das Starting Line-Up gespannt. Bei der 360 waren es glaube ich 4 Spiele...King-Kong und noch 3


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  10. #30
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Lächeln

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Bin sehr auf das Starting Line-Up gespannt. Bei der 360 waren es glaube ich 4 Spiele...King-Kong und noch 3


    Sieht nach 13 Spielen zum Release aus, nicht 4 - das sind alles Spiele, die pünktlich zum Release am 1.12.2005 im Handel waren. Im Januar kamen dann DoA4 und RR6 dazu.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •