Hallo,
Ich habe vorgestern mir eine xbox 360 gekauft und wollte den Probemonat Xbox Live Gold testen und hat auch alles soweit geklapt.
Dann habe ich den Netzwerktest ausgeführt und gesehen das NAT gemäßigt ist. Daraufhin habe ich mein MS nachgefragt und die meinten man bräuchte 3 Ports vom Router (T-Sinus 154 SE): UDP: 88
UDP: 3074
TCP: 3074
hab alles gemacht und dann habe ich nochmal getesten und dann wurde NAT als ''Offen'' angezeigt und dann dachte ich ist ja jetzt alles inordnung und wollte Fifa 07 gleich mal ausprobieren und starte es und dann erscheindt ''Um die Online Features dieses Titels nutzen zu können müssen sie bei Xbox Live angemeldet sein'' dann habe ich den Guide-button gedrückt und mein status hat ''Online'' angezeigt. Kann irgentwer schreiben was es noch sein könnte? Woran es liegen kann, wie gesagt mein router ist der ''T-Sinus 154 SE'' oder ob ich irgenteine kleine systemeinstellung nicht richtig hab oder ob irgentwas noch regestriert werden muss Xbox live über email oder so??
hoffe auf antwort und bitte helft mir!!!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Hybrid-Darstellung
-
21.04.2007, 14:21 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Xbox 360 Live T-Sinus 154 Se Problem
-
22.04.2007, 16:27 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
du musst dich erst bei xbox live anmelden .. also damit meine ich registrieren mit name, anschrift, land email addy die ein hotmailkonto besitzt. am einfachsten ist es eine neue anzulegen über die box.
nachdem du das alles getan hast sollte er sich von alleine verbinden.
wenn du online bist siehst du zb im dashboard das da Marktplatz, Freunde und Nachrichten steht.
mfgZitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
22.04.2007, 20:21 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
=>
verschoben in Xbox Live
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
22.04.2007, 23:03 #4
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
hi,
hab mich ja regestriert und angemeldet.
test drive unlimited und alles funktioniert ja auch
aber bei fifa kommt immer ''um die online features dieses titels nutzen zu können müssen sie bei xboxlive angemeldet sein''
es kommen doch immer updates wo dann steht ''es steht ein update dieses spiels zur verfügung, wenn sie dieses update ablehen werden sie von xboxlive abgemeldet''
kann es sein das das update nicht richtig hingehauen hat?
und was kann ich jetzt machen? gibt es irgentwo die updates noch zum runter laden?