du meinst, nachdem ich die konsole hochgefahren habe? und danach den guidebutton drücken und offline einstellen?
ne ne, ne ne, nenenenene ... ich möchte - wenn ich die konsole einschalte - sofort in den stealth-modus. das heißt, dass ich die konsole hochfahre, mein konto aktiviert wird aber das keiner aus der freundesliste das mitbekommt.
mir geht es doch lediglich darum dass, wenn ich mal eine singleplayer kampagne spielen möchte, die konsole einschalten kann, ohne gleich online zu erscheinen. oder was auch manchmal vorkommt ... ich schalte die konsole ein, schalte aber den lcd nicht um und antworte stunden lang nicht auf nachrichten, weil ich im inet hängen geblieben bin. sowas muss ich meinen freunden ja nicht zumuten, oder?
denn es ist in der regel so, dass ich dann sofort spieleeinladungen und sonstige nachrichten bekomme und dann deswegen eventuell noch mein headset suchen muss, anstöpseln, nachricht schreiben und das nur, um höflich abzusagen.
egal, in meiner signatur wird mir ja kostenlos geholfen. ich ruf da jetzt mal an ^^
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Baum-Darstellung
-
02.04.2007, 18:27 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
.