Ja sehe ich genauso, Fuck You oder sowas ist ja fast schon alltäglich, nehm ich auch nicht krum, dass ist dann halt einfach so daher gesagt. Aber das mit dem Nazi war schon übel. Habe über xbox live eine Beschwerde eingereicht und ich habe zusätzlich mal noch beim Support angerufen, aber der konnte mir da überhaupt nicht weiterhelfen! Finde ich auch übel! Dachte schon, die können mir da helfen und vielleicht ne Verwarnung erteilen oder so, aber nix!Zitat von MostBlunted
Ergebnis 41 bis 46 von 46
Thema: Leute gibt es ...
-
05.03.2007, 22:11 #41she-hulkGast
-
06.03.2007, 16:46 #42
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi .
Also ich lass mich schon lange nicht mehr als Nazi beleidigen , ich meine sollen se doch ich werde mich doch nicht für mein Land schämen , die amis haben wohl am meisten dreck am stecken , und die Amis sind ja noch harmlos , Beispiel gestern bin ich mit meinem Clan kollegen in einem Östereich/Schweizer Host Gejoint , dachten des wird lustig endlich mal Korreckte dann ist es passiert.
Wir wurden gekickt ! , plus eine Naricht von wegen , Ja wir wollen nicht mit euch scheiss Deutschen Zocken , deswegen haben wir euch einfach einen archtritt gegeben . da sag ich doch LOOL !! das muss ich mir von einem Östereicher sagen lassen bzw Schweizer ? mir vergeht langsam die lust an Live , da ist mir doch ein Dummer ami lieber , als mich von einem Mini Land Bauer beleidigen zu lassen !
mfg TX Leon
-
06.03.2007, 16:55 #43
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von TX Kashima
-
06.03.2007, 16:58 #44
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja , Meistens sind´s Kidis die von Nix ahnung haben , aber die anderen sind ja erwachsene und dann auch noch so Racistisch Deutschen über zu Reagieren ist sehr dumm und arm , und für ein Land wie Österreich und Schweiz auch einbissen unverschämt
-
06.03.2007, 17:32 #45
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Immer dran denken : "Wir sind die guten!"
Aber ich kann die Erfahrungen der meißten hier nur bestätigen. Obwohl ich das nicht speziell auf eine Nationalität begrenzen will.
Ich setzt inzwischen das Headset gar nicht mehr auf, nur wenn Leute auf dem Server sind mit denen ich schon ein paarmal gezockt habe.
Gerade in GOW wird man die ersten Runden schon recht viel doof angemacht.
Vor allen Dingen wenn man dem selbsternannten Sniperking das Gewehr genau vor seinen Augen wegschnappt.
Da sind mir online Computerspiele noch immer ein bischen lieber, da muß ich mir die Idioten wenigstens nicht anhören.
Und textnachrichten kann man sehr viel leichter ignorieren.
-
06.03.2007, 18:58 #46
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von z4mueL
Da muss ich dir 100% rechgeben. Bevor ich mir die Xbox geholt habe hatte ich auch viel online gaming am PC gemacht. Und textnachrichten (im game-chat) sind in der tat leichter zu ignorieren.
Also wie schon in meinem anfangs post geschildert, bei GoW gings mir richtig an den Kragen. Wurde wie hier vielen übelst beschimpft, ausgelacht und als Nazi usw. abgestempelt.
wäre es nicht allgemein besser wenn man Nachrichten erst jemanden schicken könnte wenn er dich als freund akzeptiert hat?!?! es würde dann vieles an dünnschiss von vielen garnicht durchkommen.