Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
    aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der AzZo

Standard

ja ich höre sowieso darüber hinweg und meisten bin ich sowieso noch im privat chat vondaher is mir das alles relativ ich wollt das hier nur mal anmerken weil ja anscheinent sowas öffter vorkommt und grad von leuten die selber im glashaus sitez bzw. im panzer oder kampfjet

she-hulk
    Gast

Standard

Ja, sind dann auch raus gegangen! Das ist einem dann echt zu doof! Aber mich hat das schon irgendwie getroffen, man spielt xbox um Spaß zu haben und dann sowas naja Beschwerde ist eingereicht, ein Staffmember von xbox360 kümmert sich auch um den gewissen Ami!

10. XBU Fun-Turnier Sieger Gelegenheitsgamer Avatar von PGR Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von da-marco
    Hallo User,

Also als ich mich gestern abend gemütlich zu Xbox Live einloggte um schön ne runde zu daddeln traf mich der schlag.
    Ich hatte eine Nachricht von einem unbekannten Gamer.
    Ich nehme mal an das ich mit dem zuvor ein PES 6 Game gespielt habe und er dabei verloren hatte.
    Kann mich aber nicht 100% daran erinnern und auch täuschen...

Naja jedenfalls schreibt der Knabe mir umzöhne dinge wie Zb. das ich ein beschissener Spieler bin und ihn betrogen und manupoliert zuhaben schein. Das weitere was der sich erlaubt hat an Wörtern schreibe ich hier lieber nicht rein.
    Als ich ihm Schrieb was sein Problem sei und das ich erst seit knapp 2 Wochen online Spiele und die Xbox auch erst seit 4 Wochen habe.
    Wurde er wieder dermassen ausfallend und fühlte sich angegriffen das war nicht mehr normal...
    So da ich mir ja nun auch nichts gefallen lasse und mir sein verhalten super aufn Sack ging und mich ärgerte Schrieb ich ihm das ich sein verhalten sofort Microsoft melde und das er mich gefälligst in ruhe lassen soll.

Okay gesagt getan ich habe eine beschwerde direkt über die Xbox Live plattform gesendet.
    Als ich ihm das mitteilte, meinte er zu mir das er mich ebenfalls gemeldet habe. Also ich verstehe echt nicht was sein problem war, endweder war das ein ganz schlechter verlierer oder der hatte wirklich ein am Kopf!!! zumal ich echt neu bin und ich überhaupt nicht weis wie was wo zu manipulieren geht?!?!

Desweiteren finde ich es auch echt blöde und schade wenn man neu ist das man gleich so hart beurteilt wird bei einigem Xbox Live games Zb. bei GoW da kommt man als neuling rein stirbt verständlich andauernd und wird nur verarscht und ausgelacht so das man kaum noch bock hat Online zuspielen weil man ja "noch" so schlecht ist. (ich frage mich auch da immer wo die so schnell die Hammer Waffen herholen um mit einem schuss dich auszuschalten... naja anderes Thema) bewerten tun sie ein auch gleich als störend oder schmeissen ein direkt aus dem spiel...
    ich finde jeder hat mal angefangen sowas sollte doch eigendlich tolleriert werden aber ich denke auch das zu 80% nur unterbelichtete kinder an den controllern kleben und einfach nur rum stressen wenn sie verlieren oderm was nicht klappt so wie die sich das vorstellen. Das nächste mal hab ich mir vorgenommen solche leute zu Ignorieren und zu blocken

währe übriegens nett wenn mich jemand von euch mal zum Gamen einlädt.. PES6, GoW, G.R.A.W währe klasse.

lieben gruss Marco
    Mach dir keine Sorgen. Wird ein Kind gewesen sein...

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Am besten sind eh die Leute die immer wenn ich se bei Gow abknalle ins Headset brüllen.
    Bei mir isses so das kaum einer mit mir zocken will weil ich Clanspieler bin aber da ich fast nur mit meinem Kollegen zusamen zocke und dann im Privat Chat bin is mir egal .

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

nabend leute,

danke für eure zusprüche*gg* scheinen ja einige ähnliches erlebt zuhaben. ich bin auch eigendlich der typ der nachgiebt und drüber wegschaut, nur der kam mir an dem abend so blöde das ich mich echt schwarz geärgert hatte.

Aber wie viele schon sagten einfach igno oder das spiel verlassen. und zu einigen amis kann ich auch nur sagen schämt euch und wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen.

auch nochmal an XBU ASSI, danke für deine einladung ich werde mich morgen bei dir melden. heute bin ich geschlaucht von der arbeit... (endlich Weekend)

habt alle ein netten abend

gruss Marco

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

das mit dem GoW online zocken muss ich hier einigen recht geben hab das spiel seit donnerstag und hab online gezockt und geh mit dem maschinengewehr auf einen los anstatt mit der schrottflinte und schon werd ich getötet und ausgelacht
    da bekommt man gleich lust auf mehr

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Also ich denke bei diesem Thema sollte man einfach drauf scheißen was die sagen! Das sollte rechts rein gehen und links wieder raus! Ist mir doch voll egal was so ein Volldepp von Amerikaner am anderen Ende der Welt über mich sagt, ich kenne ihn ja nicht mal!

Also ich störe mich an sowas nicht......

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: RICKMASTER 93

Standard

Ja es gibt halt ein paar durchgeknallte Leute! Die sitzen den ganzen Tag an ihrer Box und wenn sie verlieren oder so rasten sie aus....
    Naja einfach drüber hinwegschauen ;-)
    Zu Not die Kommunikation blocken!
    Du kannst mich ja auch mal adden, oder ich adde dich!

"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

leutz moin!

also ich wollt nur was zu dem post sagen "lass dir von den amis nix erzählen"... du hast absolut recht.. ok ich bin au neu auf konsole und hab das ding erst seit n paar wochen... aber ich bin auf cs, q3 usw. aufm rechner hart abgegangen... und 3 ma darfste raten wer eigentlich fast jedes jahr die clanbase gewonnen hat...

TIP: die amis warns ned :P ^^

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

du ?!?.....