Die ganze Story hat angefangen als ich meine 360 neu hatte, meine 1 Monatige Goldmitgliedschaft aktiviert hab und mit Freunden aus meiner Freundesliste GoW zocken wollte. Es ging nicht! Wenn ich auf normalen Servern war konnte ich mich zu den Spielern mit denen ich schon gespielt hatte dazugesellen aber mit Freunden geht das nicht! Ich nehm eine Einladung an, es fängt an zu laden und lädt und lädt...
Am Freitag wollte ich dann einen 48h Code aktivieren. Ich geb ihn ein, es kommt die Meldung das ich Zeit bekommen habe, anmelden, abmelden - nichts passiert! Ich geb den Code nochmal ein - ungültig! Ich nehm nen anderen 48h Code, das Selbe wieder!
Bei der M$-Hotline war ne Russin dran die kaum deutsch verstanden hat und auch keinen Plan hatte was da los ist! Ich soll die Rechnung und ne Kopie von der Karte hinschicken! Aha... ich glaub ich hab mind. 3 mal gesagt das es eine 48h-Probemitgliedschaft die nem Spiel beigelegt war ist! (Naja wenigstens war sie nett!)
Meine Sorge ist jetzt das ich mir ne 3/6/12 Monatige Goldmitgliedschaft hol und entweder will die Box meinen Code wieder nicht oder ich kann kein GoW gegen Freunde zocken!
Kann mir bitte jemand helfen?
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Thema: Xbox Live ärger!
Baum-Darstellung
-
26.02.2007, 14:19 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0