kann es vllt sein das du nicht die multiplayer karten hast die deine freunde haben und deswegen die box nicht connectet oder hast du schon die neien karten aufm ausländischen Marktplatz gezogen ?
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Thema: Xbox Live ärger!
Hybrid-Darstellung
-
26.02.2007, 19:19 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
-
26.02.2007, 19:27 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Meine Box läd manchmal ewig (unendlich) wenn ich auf "schnelles Ranglistenspiel" gehe. Dann komm ich da manchmal nicht rein!?
"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
fahr gegen den Baum und nicht daneben!"
-
26.02.2007, 19:27 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hab keinen US-Acc, deswegen auch nicht die neuen Maps! Aber meine Freunde auch nicht! Das Problem is aber schon die ganze Zeit, auch schon damals als es noch keine neuen Maps gab.
-
28.02.2007, 23:00 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also im Moment hast du ja Silber Abo... Damit kannst du wohl gar nicht Online Spielen außer am We.
Oder hat das MS mittlerweile geändert.
Was sagt den nochmal dein Verbindungstest zu XBL ? irgendwas wo er hängen bleibt oder was fehlerhaftes anzeigt ?
z.b. bei NAt ?
gruß
chief
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
28.02.2007, 23:54 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU chief
Ich werd immer automatisch bei XBOX Live angemeldet und kann auch ohne Probleme auf den Marktplatz um Demos etc. zu saugen! Da besteht kein Problem!
-
01.03.2007, 05:45 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Benutzt du oder dein Freund ein Router/Switch/PC(zum Onlinegehen mit der BOX)?
Wenn ja macht denn verbindungstest und schaut was bei NAT steht, wenn da nicht Offen steht ist das ein PROBLEM. NAT muß Offen sein, wenn nicht kann es passieren das man mit einigen Nicht Spielen kann, nicht Chaten, einige Downloads nicht klappen usw. es ist dann einfach Zufall was Klappt und was nicht.
Zum 48std Code, man bleibt Silber soll aber Online spielen können, einige Spiel akzeptieren das aber nicht die wollen echte GOLD Mitgliedschaft!!!
Macht du und dein Freund ein verbindungstest und schaut ob alles OK ist.
Wenn NAT nicht offen ist müßen die Ports freigegeben werden oder eine andere Funktion damit NAT Offen ist.
-
01.03.2007, 12:32 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
ja genau teste das ma und noch ne frage is das problem nur da wenn du mit deinen freunden zocken willst oder immer weil wenn du sonst online spielen kannst liegt es ja wohl kaum an xbox live oder der xbox selber es ist schon seltsam aber meistes eine frage der einstellungen z.B. ich konnte ne zeit lang auch nicht mit nem freund zocken oder spielen bis ich endlich meine netzwerk einstellungen richtig hatte naja versuchs einfach ma
gruß M_C
-
01.03.2007, 17:01 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Es geht nur nicht wenn ich mit Freunden aus der Buddy-Liste spielen will, bei allen anderen gehts! Chatten können wir auch und es is ja nicht nur bei einem so sondern bei 4! Ich kuck mal wie das mit dem NAT-Test geht wobei ich nicht glaub das es daran liegt aber ein Versuch is es wert!
Und das mit dem 48h Code hab ich bei GoW, TH P8 und TD: Unlimited getestet! Es ging nicht.
EDIT: Bei NAT steht "gemäßigt" was sagt mir das und wie kann ich das ändern?