Ein nordisches Moin Moin,
Ich hab ein ganz blödes Problem mit Call of Duty 3, sobal ich das Spiel online zocken will, hällt der Spielspaß nur für ca. 3 Minuten.
Es funktioniert alles wunderbar, bis nach diesen 3 Minuten die Fehlermeldung: Der Server ist nicht mehr zur verfügung oder so, auftaucht.![]()
Meine XBox hängt an einem Router (D-Link DI-604), der zugang zu einer
6MBit Leitung hat. Ich hab auch die Ports für Xbox live freigeschaltet, leider tut sich da nichts. Andere Spiele wiederrum laufen perfekt für mehrere Stunden.![]()
Habt ihr da auch schon eure Erfahrungen gemacht? Hoffe ja, damit ich bald wieder CoD3 dadeln kann![]()
Danke schon mal im vorraus
Maverik
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Hybrid-Darstellung
-
14.02.2007, 18:06 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Call of Duty 3 - XboX Live Problem
-
18.02.2007, 12:30 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Habe das gleiche Problem manche Server gehen unendlich lang zum zocken bis dieser halt runtergefahren wird auf anderen sinds maximal 5min dann kommt die Meldung das die Spielsitzung nicht länger verfügbar ist....kommt aber auch vor das es Stundenlang Problemlos geht und auf einmal diese Meldung kommt obwohl der Server noch läuft hab ich im Training gemerkt das es mich da auf einmal vom Server kickt......
Ports und alles sind freigeschaltet und richtig eingestellt.
Gruß Markus
-
18.02.2007, 14:43 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
glaube eher nicht das das am server liegt sondern eher am host von dem spiel. und grade das das spiel nach einer zeit nicht mehr verfügbar ist spricht dafür.
da hat dann halt jmd mit ner beschissenen leitung womöglich noch aus den staaten den host übernommen und dann gehts nicht mehr lange gut.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
22.02.2007, 15:34 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Kommisch wäre aber dann das das prob erst seit 1-2 Tagen bei mir besteht.
Vorher nie gehabt nun nach 2-3 min "nicht verfügbar" denke das prob liegt woanders...nu kA wo :/.
Greetz
-
22.02.2007, 15:47 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
also das problem hab ich auch und auch noch sehr viele andere
man muss nur ein bisschen rumprobiern und nach dem 2ten oder 3ten server funktionierts dann auch und das is nich immer so manchmal klappt es bei mir sofort und manchmal wills überhaupt nich klappen
und wenn ich ka lust hab mach ich einfach mein eigenes spiel auf ^^
-
01.03.2007, 23:08 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hab da auch ein problem und zwar:
Wenn ich manachmal auf ein server will, kommt "konnte keine Verbindung zu den Mitspielern herstellen"! Warum das denn, eineige haben zu mir gesagt das liegt an den Ports des Routers, aber was muss ich da genau einstellen????