Hallo User,
Also als ich mich gestern abend gemütlich zu Xbox Live einloggte um schön ne runde zu daddeln traf mich der schlag.
Ich hatte eine Nachricht von einem unbekannten Gamer.
Ich nehme mal an das ich mit dem zuvor ein PES 6 Game gespielt habe und er dabei verloren hatte.
Kann mich aber nicht 100% daran erinnern und auch täuschen...
Naja jedenfalls schreibt der Knabe mir umzöhne dinge wie Zb. das ich ein beschissener Spieler bin und ihn betrogen und manupoliert zuhaben schein. Das weitere was der sich erlaubt hat an Wörtern schreibe ich hier lieber nicht rein.
Als ich ihm Schrieb was sein Problem sei und das ich erst seit knapp 2 Wochen online Spiele und die Xbox auch erst seit 4 Wochen habe.
Wurde er wieder dermassen ausfallend und fühlte sich angegriffen das war nicht mehr normal...
So da ich mir ja nun auch nichts gefallen lasse und mir sein verhalten super aufn Sack ging und mich ärgerte Schrieb ich ihm das ich sein verhalten sofort Microsoft melde und das er mich gefälligst in ruhe lassen soll.
Okay gesagt getan ich habe eine beschwerde direkt über die Xbox Live plattform gesendet.
Als ich ihm das mitteilte, meinte er zu mir das er mich ebenfalls gemeldet habe. Also ich verstehe echt nicht was sein problem war, endweder war das ein ganz schlechter verlierer oder der hatte wirklich ein am Kopf!!! zumal ich echt neu bin und ich überhaupt nicht weis wie was wo zu manipulieren geht?!?!
Desweiteren finde ich es auch echt blöde und schade wenn man neu ist das man gleich so hart beurteilt wird bei einigem Xbox Live games Zb. bei GoW da kommt man als neuling rein stirbt verständlich andauernd und wird nur verarscht und ausgelacht so das man kaum noch bock hat Online zuspielen weil man ja "noch" so schlecht ist. (ich frage mich auch da immer wo die so schnell die Hammer Waffen herholen um mit einem schuss dich auszuschalten... naja anderes Thema) bewerten tun sie ein auch gleich als störend oder schmeissen ein direkt aus dem spiel...
ich finde jeder hat mal angefangen sowas sollte doch eigendlich tolleriert werden aber ich denke auch das zu 80% nur unterbelichtete kinder an den controllern kleben und einfach nur rum stressen wenn sie verlieren oderm was nicht klappt so wie die sich das vorstellen. Das nächste mal hab ich mir vorgenommen solche leute zu Ignorieren und zu blocken![]()
währe übriegens nett wenn mich jemand von euch mal zum Gamen einlädt.. PES6, GoW, G.R.A.W währe klasse.
lieben gruss Marco
Ergebnis 1 bis 10 von 46
Thema: Leute gibt es ...
Baum-Darstellung
-
02.03.2007, 04:08 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0