Ergebnis 1 bis 3 von 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    24.02.2020
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: xXFELIX96Xx

    Standard Digitaler Xbox Original Titel

    Hallo Freunde,
    Ich bin neu hier im Forum, und wie das so ist habe ich ein Problem.
    Über die Suchfunktion habe ich dazu nichts gefunden.
    Folgendes: Ich habe mir vor Jahren GTA San Andreas auf meiner Xbox 360 Store gekauft, heruntergeladen und immer wieder gespielt. Heute musste ich feststellen, das ich das Spiel nicht mehr öffnen kann. Ich hatte keine große Lust mich mit dem Problem zu befassen, und wollte das Spiel kurzerhand auf meine Xbox One runterladen, blöderweise müsste ich das Spiel dort neu kaufen. Support kontaktiert und dieser kann in meinem Konto nirgends sehen, dass ich das Spiel besitze. Auch ich konnte auf den entsprechenden Seiten keine Hinweise dazu finden. Im Internet habe ich einen Support Artikel bei Rockstargames gefunden, der darauf hinweist, dass das Spiel durch die 720p Variante für die Xbox 360 ersetzt wurde. (link bitte löschen, falls nicht erlaubt.) Games on Demand GTA: San Andreas ersetzt Xbox Originalversion - Rockstar Games Customer Support
    Nun.. so wie ich das sehe existiert mein Spiel nun nicht mehr, und ich besitze es demnach auch offiziel nicht mehr. Die einzigen Beweise befinden sich auf meiner Konsole in Form des Spiels und im Download Verlauf.
    Kann man sich irgendwo eine Rechnung für die Digitalen Inhalte geben lassen? Im besten Fall auf der Konsole?

    Grüße Flix76

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •